SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Superstar
indestructable schrieb Gerade eben:

was glaubst was die für a trockene goschn haben müssen nach 4 km abfahrt

Reichelt war halt schon ca. eine Stunde im Ziel - wird den Moment an Gusta gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kernen S bis kurz vorm Ziel S sehr gut dabei da Striedinger, Respekt vor der Leistung

Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

6 Weltcuprennen heuer für die Herren,6 ÖSV Siege.

Und 3 unterschiedliche Sieger!

... eigentlich alles für ein ÖSV WM Debakel angerichtet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Nächste Woche wird dann die Retourkutsche kommen. 

Wieso?Wenn Feuz gewinnen sollte,gewinnt ein Tiroler (;)) in Tirol.....also perfekt :D

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung ob nur mir das auffällt, aber Meissnitzer ist wohl auch kein großer Fan von Ledecka :lol: . Gestern und heute eigentlich kein lobendes Wort gefunden. Aktuell Platz 8, aber eigentlich nichts positives wie bei allen anderen gesagt. 

Da kommt eine vom Snowboard und fährt einfach mal besser als 80% die nur auf Ski stehen, eigentlich eine unglaubliche Watschn für den Rest der Welt. 

Ledecka ist ein Mannsweib und kann daher auch mit viel weniger Training in beiden Disziplinen mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.