SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

..................
Zwara schrieb Gerade eben:

Was hat sie gesagt? :ears:

Kurz gelächelt nach der Frage und anschließend so quasi, dass man bei einer solchen sportlichen Rivalität nicht befreundet sein kann aber dennoch sehr viel Respekt da ist. Eh egal, aber bisher hab ich das nicht so wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Als ob irgendwer die Shiffrin mögen würde. Das ist wie bei Vonn und Maze. Die verbissenen und erfolgreichen Kühe mag keiner.

Shiffrin ist bei ihren Kolleginnen ziemlich beliebt ;)

kein Vergleich zu Vonn oder Gut. 

oder Hirscher :clever: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb Gerade eben:

Shiffrin ist bei ihren Kolleginnen ziemlich beliebt ;)

Also bei Vlhova zumindest nicht.

Aber okay, ich relativiere, so arg dürfte es tatsächlich nicht sein bei Shiffrin. Vonn ist natürlich ein anderes Kaliber. Und bei Maze kann ich mich erinnern, dass die Konkurrentinnen sogar öffentlich anmerkten, dass die quasi an Klescher hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Spitze! :super:

Ich gönns der feschen Slovakin 

Finde die alles andere als fesch...

Sympathisch kommt sie auch nicht rüber...

Skifahren dürfte sie können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

hast eh recht, hab mir nochmal Bilder von ihr angeschaut

aber, du weißt hoffentlich: a Fesche kann a Jeder fi.... :=

Für das wäre die Vlhova schon eine Herausforderung!

Aber es sind halt doch einige im Skizirkus - soweit wir das beurteilen können - hübscher und viel sympathischer als sie! Darüber sind wir uns eh einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
bertl80 schrieb vor 14 Stunden:

Als ob irgendwer die Shiffrin mögen würde. Das ist wie bei Vonn und Maze. Die verbissenen und erfolgreichen Kühe mag keiner.

Hirscher wird ja auch net viele Freunde haben, wobei das bei den Herren sicher weniger arg ist.

Im Vergleich zu Janica Kostelic sind sogar Vonn und Maze die reinsten Sympathieträgerinnen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor 17 Stunden:

Was hat sie gesagt? :ears:

Shiffrin und Maze sind schon sympathisch für Seriensiegerinnen, Vonn ist da imho in einer ganz anderen Liga.

 

Seh das ganz genau so. Shiffrin ist wohl eine echte Ausnahme unter den Seriensiegerinnen, was Sympathie betrifft. Vonn und die Familie Kostelic, aber z.B. auch Maier, Moser und Hirscher sind/waren da in einer anderen Kategorie unterwegs. Man darf sich da von den eigenen Gefühlen als Schifan aus Österreich nicht blenden lassen. 
Die Rivalität zwischen den direkten Konkurrenten an der Spitze, we aktuell Vlhova/Shiffrin und Kristoffersen/Hirscher, muss man auch anders bewerten. Da respektiert man die Stärke des jeweiligen Konkurrenten, aber es ist und bleibt der Gegner Nummer 1, da wird eine Freundschaft selten früher als nach Karriereende entstehen können.

Ich persönlich finde Shiffrin sehr sympathisch, ähnlich wie seinerzeit Stenmark, Miller oder Aamodt. Dass sie den Weltcup ein bissl langweilig macht ist nicht ihre Schuld, da ist die Konkurrenz gefragt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.