SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 13 Stunden:

Schwarz wieder aus der Topgruppe gefallen. 

6. Pinturault, 7. Zenhäusern, 8. Feller, 9. Schwarz. innerhalb von 22 Punkten. wär vor der WM schon wichtig. 

Bis zur WM passiert noch viel. Sind ja noch mindestens 4 Slaloms bis dahin. Myhrer wird dann wohl einmal rausfallen, wenn er sich nicht fängt. Aber alle 4 werden wir wohl kaum in die Topgruppe bringen. 

Die Schweden generell komplett von der Rolle. Vor einigen Jahren waren sie ja vor allem quantitativ die Topnation im Slalom. Übriggeblieben ist nicht viel - da sieht man, was ein guter Trainer ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 22 Minuten:

Die Schweden generell komplett von der Rolle. Vor einigen Jahren waren sie ja vor allem quantitativ die Topnation im Slalom. Übriggeblieben ist nicht viel - da sieht man, was ein guter Trainer ausmacht.

Ich würde dass nicht unbedingt vom Trainer abhängig machen - die haben mittlerweile halt einfach ihren Zenit überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am ‎18‎.‎11‎.‎2018 um 09:29 :

Ja. Den Speed hat sie. Die Konstanz nicht. Ich denke Schild wird in dieser Saison die meisten Laufbestzeiten haben nach Shiffrin. Können gern wetten ;)

wie schauts aus, wann kommen die Laufbestzeiten? :davinci:

Liensberger ist einfach ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.