SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
weteef schrieb vor 38 Minuten:

gestern beim interview nach dem damen-RTL fragt die zellhofer die rebensburg (die zweite geworden ist, nach dem ersten durchgang aber weiter hinten platziert war): "Ist es ihnen entgegengekommen, dass die läuferinnen vorne nicht viel abstand hatten und alles sehr eng war?" eigentlich hätte die rebensburg antworten müssen: "nein überhaupt nicht, besser wär natürlich gewesen wenn ich sieben sekunden rückstand auf die ersten zwölf habe." was für eine dämliche frage.

Da musst du mir näher erklären. So wie du die Frage schilderst hat diese ja nichts mit dem Rückstand von Rebensburg zu tun, sondern dass die vorderen 6 alle innerhalb von 18 Hunderstel gelegen sind. Deswegen haben diese alle eine mehr als realistische Siegeschance gehabt, riskieren demnach mehr oder sind auch ein wenig nervöser (das Gefühl habe ich bei Brunner öfters). Ich finde die Frage eigentlich ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Da musst du mir näher erklären. So wie du die Frage schilderst hat diese ja nichts mit dem Rückstand von Rebensburg zu tun, sondern dass die vorderen 6 alle innerhalb von 18 Hunderstel gelegen sind. Deswegen haben diese alle eine mehr als realistische Siegeschance gehabt, riskieren demnach mehr oder sind auch ein wenig nervöser (das Gefühl habe ich bei Brunner öfters). Ich finde die Frage eigentlich ganz normal.

ich weiß den genauen wortlaut natürlich nicht mehr. aber, musst du zweimal nachdenken oder ists logisch dass ihr das entgegenkommen ist? die frage ist halt vollkommen überflüssig. dafür brauch ich keine sportreporter. aber die interviews danach sind eh zu 99% für die fisch. da ist die zellhofer eh nicht die ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weteef schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß den genauen wortlaut natürlich nicht mehr. aber, musst du zweimal nachdenken oder ists logisch dass ihr das entgegenkommen ist? die frage ist halt vollkommen überflüssig. dafür brauch ich keine sportreporter. aber die interviews danach sind eh zu 99% für die fisch. da ist die zellhofer eh nicht die ausnahme.

Ja wie du sagts es ist logisch, dass ihr das entgegenkommen ist, aber als besonders blöd empfinde ich die Frage nicht. Grundsätzlich sind die Interviews, egal ob Ski fahren oder Fußball, fast alle unnötig, weil man sich diese zu 99% selbst beantworten kann oder es nur 0815 Gerede ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Juvenal schrieb vor 26 Minuten:

Hoffentlich ist Hemetsberger nichts Schlimmes passiert, das Rennen war nach seinem Ausfall relativ lange unterbrochen!

Leider doch!   :(

 

Hemetsberger bei Bormio-Super-G schwer gestürzt

Daniel Hemetsberger ist am Samstag beim Super-G in Bormio schwer gestürzt. Der Oberösterreicher durchschlug bei seinem Sturz drei Fangnetze und wurde mit dem Akja abtransportiert. Es bestand der Verdacht auf eine Knieverletzung.

 

 

https://sport.orf.at/#/stories/3042907/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom Glück verfolgt ist der Hemetsbrger nicht. Da gibt er nach den Trainings ein Interview, dass er da eigentlich gar nicht mehr verlieren kann, weil es im Training schon so super gelaufen ist und dann schafft er es in der Abfahrt nicht in die Top 30 und vom Super-G verabschiedet er sich möglicherweise mit einer schweren Knieverletzung. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juvenal schrieb vor 21 Minuten:

Leider doch!   :(

Hemetsberger bei Bormio-Super-G schwer gestürzt

Daniel Hemetsberger ist am Samstag beim Super-G in Bormio schwer gestürzt. Der Oberösterreicher durchschlug bei seinem Sturz drei Fangnetze und wurde mit dem Akja abtransportiert. Es bestand der Verdacht auf eine Knieverletzung.

https://sport.orf.at/#/stories/3042907/

Mich würd echt interessieren wie die Sturz-Verletzung-Ratio im Vergleich zu früher ausschaut. Gefühlt ist bei jedem zweiten oder dritten schwereren Sturz ein Knie kaputt. Das war früher nicht so extrem wie momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.