SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Paris der Sauhund, aber i mog eam!  :super:

Dafür lässt er uns den Abfahrtssieg auf der Streif :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für ganz vorn natürlich egal, aber heute kommen mit höheren Nummern doch noch einige interessante Fahrer. 

Hemetsberger, Marsaglia, Thomsen, Bailet, Schwaiger, Nyman, Bennett. vielleicht kommt noch wer in die Top 10. 

€: auf Cochran war ich heute auch sehr gespannt, nach der langen Unterbrechung wird aber nicht viel gehen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Also die Zellhofet ist weit entfernt von Not :ratlos:

gestern beim interview nach dem damen-RTL fragt die zellhofer die rebensburg (die zweite geworden ist, nach dem ersten durchgang aber weiter hinten platziert war): "Ist es ihnen entgegengekommen, dass die läuferinnen vorne nicht viel abstand hatten und alles sehr eng war?" eigentlich hätte die rebensburg antworten müssen: "nein überhaupt nicht, besser wär natürlich gewesen wenn ich sieben sekunden rückstand auf die ersten zwölf habe." was für eine dämliche frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Wolfinho schrieb vor 8 Minuten:

Die Südtiroler sind generell sympathische Sauhund,  mir weit sympathischer als ihre nördlichen Stammesbrüder.:davinci:

:finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

€: starke Fahrt von Odermatt, Platz 8 :super:

Wird mMn der Hirscher Nachfolger.Sehr zu Ärger für den schmalen Norweger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.