SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Weder in Lauf 1 noch 2.

Korrekt - das sie im ersten Lauf mal ins Klo gegriffen haben, kam schon vor - aber dann hats im 2. immer perfekt gepasst

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Serviceleute von Hirscher kriegen heut noch a paar von ihm mit da Ruatn.

Glaub ich kaum - die machen in dem Fall auch nur das was er möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Immerhin noch vor Kristoffersen, das ist das Positive. 

Und Luitz gelingt auch wieder ein gutes Ergebnis, nachdem die letzten beiden Rennen ja ziemlich in die Hose gingen. Aber so wie ich die deutschen in anderen Foren kenne, wird sich weniger darüber gefreut als über das verpasste Podest geärgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

 

Glaub ich kaum - die machen in dem Fall auch nur das was er möchte

Na ja, im Interview grad war er schon etwas angepisst, aber wie immer höflich. Ist im 2. Lauf 3mal auf der Kante weggerutscht, Setup hat da sicher auch nicht gepasst.

Hirscher hat aber zugegeben, dass er heute auch sehr schlecht gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

klammer.png

 

Schon alleine deswegen taugt es mir, dass Hirscher heut nicht gewonnen hat. Diese "Hirscher ist unschlagbar", wenn er gewonnen hat und diese "wir sind historisch schlecht", wenn es mal nicht läuft, -Berichterstattung nervt einfach unglaublich bei diesem Schundblattl.

Gegen den Klammer hab ich nix, nur diese Österreich nervt mächtig! :nein:

Sympatisch ist mir der Hirscher zwar nicht, aber freuen tut es mich trotzdem, wenn er gewinnt. Nicht, dass mich da jemand falsch versteht

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jo mei, hat er halt mal nicht gewonnen. Da sieht man mal, dass das nicht so leicht ist, was er sonst immer abliefert.

Feller tut mir heute leid, den Schi verlieren ist schon Pech auch (natürlich geht der nicht wegen nix auf) und da wäre sicher ein gutes Resultat möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.