SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

V.I.P.
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Der ist sogar Nr. 1 in der Juniorenweltrangliste. Und der ÖSV wollte den einbürgern.

 

Wohnt seit er 2 ist in Österreich. Echt schade, dass das nicht geklappt. Mit dem belgischen Verband wird er wohl wenig zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

Scheisse :D

Wie lief das ab? 

Hab da mal extra hingeschalten. Wie sollte es anders sei bei RTL, stand nach 10 Sekunden schauen erstmal a nackter Hawara am Bildschirm...

Die Görgl war eher unspektakulär. Das Lied war irgendwas (mir gefällts halt 0,0), gesungen hats eh ganz brav, aber wirklich außergewöhnlich wars halt ned uns sie ist auch ausgeschieden...

Die ersten paar Sekunden kamen leicht peinlich daher, danach wars eh ganz OK. Blamiert hat sie sich nicht mit dem Auftritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Wohnt seit er 2 ist in Österreich. Echt schade, dass das nicht geklappt. Mit dem belgischen Verband wird er wohl wenig zu tun haben.

Sehr ich anders, umso mehr Nationen dabei sind umso besser. Ein cooler Typ aus Belgien (auch wenn er mit dem Land vermutlich wenig zu tun hat)ist mir lieber als der 100te 0815 Fahrer aus bekannten Ländern( die nicht kaderschmiedekarriere wird schon erfrischend sein bei Interviews nehme ich an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

Aus der Reihe "was wurde aus?": Lizz Görgl jetzt gleich dann beim "Supertalent " auf RTL...

 

Dudeman schrieb vor 8 Stunden:

Hab da mal extra hingeschalten. Wie sollte es anders sei bei RTL, stand nach 10 Sekunden schauen erstmal a nackter Hawara am Bildschirm...

Die Görgl war eher unspektakulär. Das Lied war irgendwas (mir gefällts halt 0,0), gesungen hats eh ganz brav, aber wirklich außergewöhnlich wars halt ned uns sie ist auch ausgeschieden...

Die ersten paar Sekunden kamen leicht peinlich daher, danach wars eh ganz OK. Blamiert hat sie sich nicht mit dem Auftritt!

Sie wurde scheinbar sogar von rtl eingeladet - sprich es war nicht ihre idee :lol: 

Zur Absage -> Saalbach würde sich anbieten :ratlos: oder ein Nachtslalom in Kitz am Freitag nach dem Super G ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Da ich in der Vorberichtserstattung nicht aufgepasst habe, was wird bei Zeitgleichheit gemacht? Werden Tausendstel ausgewertet oder zählt die WCSL?

Also dazu hätte ich nix gehört!

stark von der mika - 0,5 sekunden auf so nem lauf vorsprung, respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

 oder ein Nachtslalom in Kitz am Freitag nach dem Super G ;)

Das wird sicher nicht passieren.Wie der Kombi-Slalom damals am Freitag Abend gefahren wurde,haben sich die Athleten über das riesen Programm beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Das wird sicher nicht passieren.Wie der Kombi-Slalom damals am Freitag Abend gefahren wurde,haben sich die Athleten über das riesen Programm beschwert.

Bei nem klassischen Slalom gibts vermutlich keine 5 Läufer die auch den Super G + Abfahrt fahren :ratlos:

Kombi fahren ja doch weit mehr Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mir gefällt das Ganze gar nicht... zwei herkömmliche Durchgänge und fertig. Finde ich wesentlich spannender als diesen künstlichen Modus.

Zustimm. Ich kann mich damit auch überhaupt nicht anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.