SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
Sueckster schrieb Gerade eben:

Irgendwie tut mir der Kristoffersen ja leid - wenn der Marcel ned wär, würden wir wohl von einem Once-in-a-Generation-Skifahrer reden - aber tja... :lol:

machen wir ja so auch … nur hört der auf den Namen Hirscher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Der Eberharter der jetztigen Generation und auch Henriks Zeit wird kommen, wenn der König nicht mehr fährt.

Bin ich mir gar nicht so sicher, ich denk, MH59 fährt bis Peking weiter, da er mmn unbedingt das Slalomgold bei Olympia will. Und dann sind die "neuen" jungen auch schon da. 

Bin gespannt, ob Hirscher für den einen RTL nach Amerika fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hirscher du Skigott :clap: 

War heute wirklich ein feines Rennen, ansonsten schaut Levi immer recht langweilig aus. Auch mannschaftlich mehr als solide.

Hutz schrieb vor 11 Minuten:

Bin ich mir gar nicht so sicher, ich denk, MH59 fährt bis Peking weiter, da er mmn unbedingt das Slalomgold bei Olympia will. Und dann sind die "neuen" jungen auch schon da. 

Bin gespannt, ob Hirscher für den einen RTL nach Amerika fliegt.

Schauen wir mal, nächste Saison ist mMn das “Schlüsselereignis“. Wenn er nächste Saison (ohne Großereignis) dabei ist, fährt er bis Peking 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

Hirscher du Skigott  . . . .  :clap:  Auch mannschaftlich mehr als solide

 . . . . und 2x , wenn auch knapp, Laufbestzeit! :D

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

Vonn hat sich am Knie verletzt, muss aber nicht operiert werden. 

Lake Louise verpasst sie trotzdem. so wirds schwierig mit dem Rekord.

Was ist eigentlich mit ihrem Plan in diesem Jahr bei den Herren zu starten geworden?

Irgendwann hieß es, das wird bei einem FIS-Kongress entschieden, aber ich kann mich nicht erinnern, die Entscheidung dann jemals gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.