SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Schätzt du Liensberger mittelfistig besser ein als Gallhuber? Die (Gallhuber) würde ich eigentlich schon fast in der Riege Hansdotter, Holdener, Vlhova reinrechnen. Vong Grundspiehd her? :=

ziemlich ähnlich, Liensberger gefällt mir von der Technik besser. von der bin ich wirklich begeistert. beide besitzen auf jeden fall das Potential für etliche Podestplätze. 

wobei Shiffrin, Holdener, Vlhova halt auch noch nicht alt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 11 Stunden:

wie Shiffrin? :betrunken:

ich glaub dort ändert sich heuer nicht viel. Shiffrin > Hansdotter, Holdener, Vlhova > Rest. wobei die ÖSV-Damen schon zum besten dahinter gehören. va sinds noch jung & haben unglaubliches Potential (Liensberger). 

Ja. Den Speed hat sie. Die Konstanz nicht. Ich denke Schild wird in dieser Saison die meisten Laufbestzeiten haben nach Shiffrin. Können gern wetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Den Speed hat sie. Die Konstanz nicht. Ich denke Schild wird in dieser Saison die meisten Laufbestzeiten haben nach Shiffrin. Können gern wetten ;)

da steig ich gern ein :winke:

unglaublich wie weit Khoroshilov zurückgefallen ist. kommt heute mit #46. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.