SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Gute Leistung unserer Damen!

:super:

Bravo!!

aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Oha Schild in Levi, was sie bekanntlich gar nicht mag, auf dem Podest :clap:

:yes:

Schönes Podest für Schild!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 27 Minuten:

Shiffrin natürlich unantastbar, Wahnsinns-Skifahrerin. Wird Schilds Rekord bald pulverisiert haben. 

Das mit dem Rekord stimmt sicher, unantastbar war sie heute aber nicht. Ihr 2. Lauf war nicht gut. Klar, sie hat genau richtig riskiert, aber einen Fehler hatte sie dabei - und das ist man sonst nicht gewohnt von ihr in solchen Läufen. Aber wenn man bedenkt, dass sie voriges Jahr in Levi geschlagen wurde und dann alles gewonnen hat, kann man sich die restliche Slalom-Saison eh schon ausmalen...

Die ÖSV-Mädels mannschaftlich wieder stark. Jetzt muss dann halt der nächste Schritt folgen - Angriff auf die Spitze. Am Ende der Saison wäre es schön, wenn die erste Shiffrin - Verfolgerin aus Österreich käme.

Robert S schrieb vor 33 Minuten:

"Mikaela Shiffrin, sie hat diese Saison noch kein Rennen gewonnen." - P. Brunner beim zweiten Saisonrennen

Er hält sich halt an die Fakten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube dass Schild ähnlichen Speed hat. War ja auch schon bei Olympia so.

wie Shiffrin? :betrunken:

ich glaub dort ändert sich heuer nicht viel. Shiffrin > Hansdotter, Holdener, Vlhova > Rest. wobei die ÖSV-Damen schon zum besten dahinter gehören. va sinds noch jung & haben unglaubliches Potential (Liensberger). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Sportlich oder optisch? :feier:

Rein optisch natürlich :D

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

ich glaub dort ändert sich heuer nicht viel. Shiffrin > Hansdotter, Holdener, Vlhova > Rest. wobei die ÖSV-Damen schon zum besten dahinter gehören. va sinds noch jung & haben unglaubliches Potential (Liensberger). 

Schätzt du Liensberger mittelfistig besser ein als Gallhuber? Die (Gallhuber) würde ich eigentlich schon fast in der Riege Hansdotter, Holdener, Vlhova reinrechnen. Vong Grundspiehd her? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube dass Schild ähnlichen Speed hat. War ja auch schon bei Olympia so.

Den Vergleich hast du in ähnlicher Weise auch mal mit John Isners Tennis gemacht. Bei Schild ist das noch ein größerer Unsinn. :D 

loewinger schrieb vor 1 Minute:

Rein optisch natürlich :D

Gleich wie Shiffrin. Frag mich immer mehr was die mit so einem Low-Class Fahrer wie Mathieu Faivre macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 53 Minuten:

Gleich wie Shiffrin. Frag mich immer mehr was die mit so einem Low-Class Fahrer wie Mathieu Faivre macht.

Ist generell so bei den Schifahrerinnen. Mit <20 kannst sie optisch schmeißen. Mit knapp  <30 kommen sie erst ins beste Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.