SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Eine Saison tippe ich. Geburtstermin im September, das heißt im März ist das Kind ca. ein halbes Jahr. Da kann er rechtzeitig aufhören, um die ersten Worte/Schritte mitzubekommen.

Mit sechs Monaten spricht noch kein Kind ein Wort und gehen können sie zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Da wird der ein oder andere aber große Augen machen,wenn wir 2022 in China noch immer Hirscher am Start sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 31 Minuten:

Da wird der ein oder andere aber große Augen machen,wenn wir 2022 in China noch immer Hirscher am Start sehen.

Wenn die innere Gewinnsau am leben bleibt; aber ich glaub eher, dass er nach der nächsten Saison und und dem 8. Gesamtweltcup genug hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 15.5.2018 um 12:32 :

Vor allem, da die Laura jetzt im 5. Monat ist, kommt das Kind im September auf die Welt, also genau zu Beginn der Skisaison und ob sie Hirscher da alleine lassen will, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. 

Dann lasst er halt alle Technikrennen in Übersee aus, dann sollte das schon passen

 

was heuer noch auffällt - einige wechseln die skimarke!!! Bin gespannt ob das alle problemlos schaffen, oder sich paar damit verkalkulieren

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

was heuer noch auffällt - einige wechseln die skimarke!!! Bin gespannt ob das alle problemlos schaffen, oder sich paar damit verkalkulieren

ich bin so gut:

Franz: Atomic → Fischer
Raschner: Fischer → Rossignol
Ryding: Fischer → Dynastar
Hargin: Atomic → Head
Cook: Head → Stöckli
G. Caviezel: Head → Dynastar
Küng: Salomon → Fischer
Tumler: Atomic → Fischer
Neteland: Head → Fischer

Tippler: Völkl → Salomon
Ross: Völkl → Stöckli
Haehlen: Völkl → Atomic
Dürr: Völkl → Head
Wenig: Völkl → Stöckli
Wallner: Fischer → Atomic
Bucik: Stöckli → Salomon
Hrovat: Stöckli → Salomon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Ups, 2023 natürlich. :D

Courchevel hat den Zuschlag gekriegt.

War auch zu erwarten. Frankreich hatte zuletzt 2009 eine Ski WM, Österreich 2013. Zudem gibts nächstes Jahr auch noch die Nordische WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 46 Minuten:

ich bin so gut:

Franz: Atomic → Fischer
Raschner: Fischer → Rossignol
Ryding: Fischer → Dynastar
Hargin: Atomic → Head
Cook: Head → Stöckli
G. Caviezel: Head → Dynastar
Küng: Salomon → Fischer
Tumler: Atomic → Fischer
Neteland: Head → Fischer

Tippler: Völkl → Salomon
Ross: Völkl → Stöckli
Haehlen: Völkl → Atomic
Dürr: Völkl → Head
Wenig: Völkl → Stöckli
Wallner: Fischer → Atomic
Bucik: Stöckli → Salomon
Hrovat: Stöckli → Salomon

Völkl mit ordentlichem Aderlass!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Einzel-Parallel-Rennen im WM-Programm 2021

Bei den alpinen Skiweltmeisterschaften in Cortina d’Ampezzo 2021 wird erstmals auch in einem Parallel-Rennen um Einzelmedaillen gefahren. Das gab der Internationale Skiverband (FIS) anlässlich des Kongresses in Costa Navarino bekannt. Im Weltcup kommt das kurzweilige Format bereits seit mehreren Jahren zum Einsatz.

Die Einführung des Parallel-Bewerbs dürfte das Ende der alpinen Kombination im WM-Programm nach sich ziehen. Die Pläne der FIS sehen vor, dass die Kombination ab spätestens 2020/21 aus den Rennkalendern verschwindet.

 

http://sport.orf.at/#/stories/2294364/

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Bode Millers Tochter (1) ist ertrunken. Frage mich zwar immer wie so etwas passieren kann, aber natürlich RIP und mein Beileid.

Bei einer Party bei den Nachbarn in den Pool gefallen.

 

Geht schneller als gedacht, wenn man sich allein die tagesaktuellen Berichte in Österreich so durchliest. Meine Nachbarn haben aufgrund der Vielzahl an kleinen Kindern, die dort immer wieder herumwirbeln, das Biotop vor einigen Jahren eingezäunt. Bei einem Pool brauchst auch nur 1 Minute nicht hinsehen und die Tragödie nimmt ihren Lauf. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.