FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mir persönlich hat gestern Aiwu besonders gefallen - und sehr gefreut hat mich Totttis Comeback! Grozus Superlauf dürfte zu Ende sein, Saxmax hat sich gut mit seinen neuen Kollegen unterhalten und ist ihnen auch ein paar Mal davongelaufen, mit und ohne Ball, sonst aber harmlos. Jakolis mit einem echt schwachen Tag, kann passieren. Leiter ein super Rückhalt, zu Null gespielt, auch eine Premiere heuer. Ein Punkt ist ein Punkt, vor allem weil Mattersburg abgebissen und drei liegen lassen hat. Platz 4 wird sich wohl nimmer ausgehen, aber einer besser als im letzten Jahr ziemlich sicher. Fein so. Super Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 17 Stunden:

bravo burschen! ergebnisse passen........ zu null, so schlecht war die abwehr heute nicht....

Oh doch, die haben uns verschont + Andi Leitner + 2 Elfer gegen uns nicht gepfiffen.

mischa.mole schrieb vor 17 Stunden:

Zum ersten Mal zu 0 in 2018 ?

Ja, oag.

Alfisti schrieb vor 17 Stunden:

Habs nur im Ticker verfolgen können aber da dürfte es wohl rein Andi Leitner zu verdanken sein, dass wir kein Tor bekommen haben.

Richtig+ siehe oben.

zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Gratulation an die admira das man den ec erreicht hat. Man hat gesehen das man gegen die kleinen Gegner mental auf der Höhe sein muss um zu gewinnen. Ist eine einstellungssache. Da hat ernstl noch Arbeit vor sich. 

:lol:

Also wenn wir 4-5 Stück kassieren, können wir uns ned beschweren. Aber so ist Fußball, einen unverdienten Punkt kann man auch mitnehmen. Wobei man so eine Partie dann normalerweise mit einem lucky punch zum Schluss gewinnt. Aber alles egal, weil: Europapokal!!!!!!:clap:

Ist zwar theoretisch noch nicht fix, aber das vergeigen nicht mal wir. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.