FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
admira_1973 schrieb Gerade eben:

bravo burschen! ergebnisse passen........ zu null, so schlecht war die abwehr heute nicht....

Habs nur im Ticker verfolgen können aber da dürfte es wohl rein Andi Leitner zu verdanken sein, dass wir kein Tor bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aiwu mit gutem Einstand

Leitner gewohnt stark

Sax, Grozu und Jakolis weit unter deren Möglichkeiten!

man merkte das uns ein so defensiv angelegtes spiel wie heute nicht ganz so zusagt!

Toth Comeback gabs auch noch, dazu 8 Pkt Vorsprung -> aber ich sags ja schon seit Wochen „der drops ist gelutscht“ europa wir kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich möchte Merkel hervorheben … zwar kommt nicht immer was zählbares aber sein Einsatz ist echt bemerkenswert der Haut sich richtig ins Zeug 

 

charakterlich top!!

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Kas is bissen!

Mattersburg macht keine 9 Punkte mehr (wieso sollten die in Salzburg und gegen den Lask gewinnen?). Und wir verlieren auch nicht gegen St.Pölten, wenns drauf ankommt (schon gar nicht sollten die 3 Tage später Relegation spielen müssen).

 

Ein schmutziges Punkterl im Happel. Tut gut. Dass wir die hinter uns lassen, und zwar DEUTLICH, ist nach dem letzten Sommer eine schöne Befriedigung.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation an die admira das man den ec erreicht hat. Man hat gesehen das man gegen die kleinen Gegner mental auf der Höhe sein muss um zu gewinnen. Ist eine einstellungssache. Da hat ernstl noch Arbeit vor sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an die admira das man den ec erreicht hat. Man hat gesehen das man gegen die kleinen Gegner mental auf der Höhe sein muss um zu gewinnen. Ist eine einstellungssache. Da hat ernstl noch Arbeit vor sich. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.