FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

cPwBEr0wTfDbz8AAAAABJRU5ErkJgggA=       vs      +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

33. Runde, Sa., 05.05.2018 18:30

Ernst Happel-Stadion

SR Manuel Schüttengruber

8 Spiele ungeschlagen im Prater Unser, zuletzt 6 Siege in Serie, davon 4 gegen die Favoritner. Zählt alles nix mehr, ein neues Spiel, das sehr schwierig wird. Weil wir punkten sollten, uns Mattersburg im Nacken liegt und vor dem direkten Duell mit einem Sieg gegen Altach näher rücken könnte, Der Gegner hat sich im Rennen um die EL bereits geschlagen gegeben, möglich, dass dort nur mehr Spieler zum Einsatz kommen, die auch in der nächsten Saison violett tragen werden. Sollte uns aber egal sein, mit dem Selbstvertrauen nach dem letzten Sieg kann was gehen, aber nur, wenn wir uns vor allem defensiv steigern. Keine Ahnung, ob Scherzer wieder fit sein wird, ich stelle ihn jedenfalls einmal auf:

Leitner

Zwie Wostry Strauss Scherzer

Lackner Ebner

Jakolis Merkel Grozu GS

Pippo

Bank: Heinzi, Posch, Maranda, Vorsager, Saxmax, Hausjell, Starkl

Verletzt sind DTFG, der Lange und vermutlich Macky

Gefährdet ist Lackner

2-2 ist meine gewagte Prognose, x hamma heuer (2018) noch nie gespielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 1 Stunde:

Würde mir das Spiel gerne ansehen und mir Tickets dafür kaufen - wo ist denn der Gästesektor, bzw. wo sitzen unsere Busfahrer? Vielen Dank für die Info!!

Sektor B 2. Rang im Block M - müsstest aber an der Kassa Sektor B nur sagen du willst in den Admira Sektor - bzw. kannst eh mit jeder B Karte in den Sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bitte um einen Sieg unserer Jungs. Ein X nehme ich auch solange Mattersburg keinen 3er einfährt.

 

Unsere Jungs müssen jetzt gegen die Austria und dann gegen Mattersburg nochmal vollen Einsatz zeigen.

Das sind mMn die wichtigsten Spiele der letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb am 1.5.2018 um 18:48 :

Sektor B 2. Rang im Block M - müsstest aber an der Kassa Sektor B nur sagen du willst in den Admira Sektor - bzw. kannst eh mit jeder B Karte in den Sektor!

Vielen herzlichen Dank für die Info - hoffentlich bis Samstag im Prater unser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb am 1.5.2018 um 18:48 :

Sektor B 2. Rang im Block M - müsstest aber an der Kassa Sektor B nur sagen du willst in den Admira Sektor - bzw. kannst eh mit jeder B Karte in den Sektor!

Sicher B? Mattersburger und St. Pöltener waren im Eck zu F auf E untergebracht. B lungern normal nur VIPs umher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 27 Minuten:

Sicher B? Mattersburger und St. Pöltener waren im Eck zu F auf E untergebracht. B lungern normal nur VIPs umher.

Nehme auch an, dass er sektor E meinte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Sicher B? Mattersburger und St. Pöltener waren im Eck zu F auf E untergebracht. B lungern normal nur VIPs umher.

 

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Nehme auch an, dass er sektor E meinte ;)

Korrekt - E war gemeint - verwechsle immer B und E im Happel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.