32. Spieltag: SV Ried - FC Blau-Weiß Linz


sparkle

Recommended Posts

Inventar

Nach unseren zuletzt gezeigten Leistungen ahnt mir echt böses!
Ried befindet sich gerade wieder im Aufwind und bei uns geht es sprichwörtlich um gar nix!

Bin ja gespannt wie sich unsere Kicker präsentieren. Immerhin geht es ja für viele um einen neuen Vertrag. Egal ob bei uns oder woanders.

Ried - BW ... 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sparkle schrieb vor 36 Minuten:

Bin ja gespannt wie sich unsere Kicker präsentieren. Immerhin geht es ja für viele um einen neuen Vertrag. Egal ob bei uns oder woanders.

Apropos woanders:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Kann-Steyr-ab-heute-fuer-Liga-zwei-planen;art103,2882974

Zitat

Gut möglich, dass auch der eine oder andere Spieler von Blau-Weiß Linz in der kommenden Saison in Steyr andockt. "Wir brauchen vor allem Spieler, die schon Erfahrungen in einer höheren Liga gesammelt haben."

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe mir für diese Partie schon Anfang März Urlaub eingetragen. 

Darum werde ich auch nach Ried fahren. 

Würde mich nicht wundern wenn wir 1 Punkt holen und dann eine Woche drauf 3-4:0 gegen Hartberg wieder Verlieren. 

Hoffe Trotzdem auf einen Halbwegs Starken Auswärtssupport. 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch wenns bei uns um nix mehr geht ist zumindest die Situation der Rieder spannend. Wenn uns morgen eine Überraschung gelingt und Wr. Neustadt auch gewinnt wirds nochmals ganz ganz eng im Aufstiegsrennen. Am liebsten wär mir morgen ein Auswärtssieg und die Rieder steigen trotzdem auf, bin aber ziemlich skeptisch was den Auswärtssieg betrifft 

Bei uns erwarte ich mir zumindest einen ordentlichen Kampfgeist, das Auswärtsspiel im Herbst war in dieser Hinsicht sicher das Highlight der bisherigen Saison. Und selbstverständlich sollten sich alle auf den Weg nach Ried machen, so zeigen wir dass es uns eben nicht egal ist wie die Jungs die Saison zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir sollten uns vor allem wegen Huckey auf den Weg nach Ried machen. Wir werden ihm noch einmal die letzte Ehre erweisen und unseren Support in Hinblick auf sein Gedenken gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainer-Sageder-Ried-ist-halt-trotzdem-eine-Millionentruppe;art102094,2887174

Zitat

Für Lüchinger gibt es nur ein Ziel. "Ich bin ein Profi, ich will mit Blau-Weiß gegen Ried punkten, so wie wir das auch im ersten Spiel mit mir in Linz geschafft haben." Damals traf Lüchinger per Elfmeter. "Wenn ich heute wieder die Chance bekomme, werde ich den Elfmeter sicher wieder schießen. Über meine Zukunft kann ich nach diesem Spiel noch genug nachdenken. Heute zählt nur Blau-Weiß Linz."

Zitat

Für Blau-Weiß-Linz-Kapitän Thomas Hinum bedeutet das heutige Spiel die erste Rückkehr ins Rieder Stadion, nachdem er den Klub vor vier Jahren verlassen hatte. "Wir sind es dem Verein, den Fans, aber auch uns selbst schuldig, heute alles abzurufen und uns unabhängig vom Endresultat für die vorangegangenen Partien zu rehabilitieren."

Bravo Lüchi! Bravo Thomas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Auswärtssieg" ... alles andere ist primär ... Huckey never forget:

„Des Spü geht scho los und de Hoffnung is groß, da Verein is a Familie ohne der warat ma obdachlos … de an schrein dauand wos füad Maunschoft des beste war, die aunderen redn nu oiwei übern letztn Ballestera.

A Spü is oft schmerzhoft waunst a blauweißes Herz host, wäus a auf und ob is, ois kämpfast gegen de Schwerkroft ... owa es is ja erst aus wauns da Schiedsrichta opfeift.“

HUCKEY

... hoffentlich beherzter Spieleinsatz und maximum an Einstellung ... daun schau mer amoi, wos auße kumt! ... und angesichts des Ablebens: es is "nua" Fuaßboi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.