SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 20 Minuten:

Im Gegensatz zu früher kommst du aber auch als Spieler in der 1. Liga, vielen Regionalligaklubs und manchen Landesligavereinen über die Runden und musst dir keinen Nebenjob suchen.

Naja was soll ihm näher gehen? Ein Vereinsschicksal bei dem er weiß, dass er nicht verlängern wird wollen/keinen Vertrag angeboten bekommt oder persönliches Schicksal weil dir 30-50 Prozent vom Gehalt fehlen? 

genau das schockiert mich ja. Wenn ein relativ junger Spieler in dem Alter schon so denkt, wirds mit der Bundesligakarriere nix werden. Eine Profieinstellung würde bedeuten, dass sich die Alte in diesem Sommer halt mit einer Woche Bibione zufriedengeben muss, dafür aber voller Einsatz um sich im Profifußball zu halten. Es tut halt weg wenn man da zuschauen muss und weiß, wo er in 5 Jahren stehen wird.

stndrd schrieb vor 8 Minuten:

Was ich an dem Spiel einfach nicht verstehe... wie kann eine Mannschaft die sich gegen die B-Mannschaft von Salzburg mit soviel Einsatz und Herzblut reinhaut, eine Woche später derartig lustlos auftreten.

weil am Montag die Lizenzen verteilt wurden, der kampflose Klassenerhalt damit für viele Spieler schon fix ist und daher die Urlaubszeit im Kopf scheinbar schon begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

genau das schockiert mich ja. Wenn ein relativ junger Spieler in dem Alter schon so denkt, wirds mit der Bundesligakarriere nix werden. Eine Profieinstellung würde bedeuten, dass sich die Alte in diesem Sommer halt mit einer Woche Bibione zufriedengeben muss, dafür aber voller Einsatz um sich im Profifußball zu halten. Es tut halt weg wenn man da zuschauen muss und weiß, wo er in 5 Jahren stehen wird.

Vor allem... bitte wie lange ist man Profifußballer und hat die Möglichkeit soviel zu verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

genau das schockiert mich ja. Wenn ein relativ junger Spieler in dem Alter schon so denkt, wirds mit der Bundesligakarriere nix werden. Eine Profieinstellung würde bedeuten, dass sich die Alte in diesem Sommer halt mit einer Woche Bibione zufriedengeben muss, dafür aber voller Einsatz um sich im Profifußball zu halten. Es tut halt weg wenn man da zuschauen muss und weiß, wo er in 5 Jahren stehen wird.

weil am Montag die Lizenzen verteilt wurden, der kampflose Klassenerhalt damit für viele Spieler schon fix ist und daher die Urlaubszeit im Kopf scheinbar schon begonnen hat.

Kann ich schon verstehen wenn man die Spieler vielleicht näher kennt. Ist sicher enttäuschend. 

Aber im Endeffekt sehe ich da bei denen deren Vertrag ausläuft sowieso kein größeres Potenzial. Vorallem wenn’s einer von Stec oder Martic ist. Die sind mittlerweile alle in einem Alter wo man sich in der BuLi festgesetzt haben sollte. Zusätzlich kommen ja jährlich mehr oder weniger aus den Akademien in Österreich viel zu viele Spieler raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wenn man sich auch die vorige Saison ansieht muss man sagen das man absolut nicht bundesligareif ist, wie der Lask wieder bestätigt hat sind die Aufsteiger noch immer hungrig, der SKN war nur zu unfähig diesen Lauf auch für sich zu nützen wie dutzende andere Aufsteiger vor ihnen und heuer kann man sowieso kommentarlos stehen lassen, das war gar nix.

Wie schon richtig gesagt wäre es fast eine Drohung wenn man oben bleiben sollte, im Sinne des St. Pöltner Fußballs und um das Image nicht noch weiter anzuschlagen ist es besser man geht runter. Ich für meinen Teil werde mir nächste Saison kein Abo mehr holen, egal welche Liga dazu hab ich einfach zu wenig vertrauen das man es besser macht. Und wenn, dann zahle ich die Tageskarte gerne aber so ist der Verein einmal in der Bringschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es nur am fehlenden Können liegt sondern diese Truppe auch menschlich hinten und vorne nicht zusammenpasst. Das ist einfach keine verschworene Einheit in der jeder für jeden rennt und kämpft...es fehlt an Führungsspielern die von den anderen auch als solche akzeptiert werden und die den anderen mal zwischendurch vermitteln können "auf geht's Burschen, das können wir noch drehen" wie es zB Hartl, Segovia, Dober, Mader und auch Thürauer im Meisterjahr waren, 

und egal in welcher Liga wir spielen, da wartet im Sommer sehr viel Arbeit auf die Verantwortlichen weil diese Truppe in der Zusammensetzung ist befürcht ich tot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es nur am fehlenden Können liegt sondern diese Truppe auch menschlich hinten und vorne nicht zusammenpasst. Das ist einfach keine verschworene Einheit in der jeder für jeden rennt und kämpft...es fehlt an Führungsspielern die von den anderen auch als solche akzeptiert werden und die den anderen mal zwischendurch vermitteln können "auf geht's Burschen, das können wir noch drehen" wie es zB Hartl, Segovia, Dober, Mader und auch Thürauer im Meisterjahr waren, 

und egal in welcher Liga wir spielen, da wartet im Sommer sehr viel Arbeit auf die Verantwortlichen weil diese Truppe in der Zusammensetzung ist befürcht ich tot 

so ist es leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

ich fibd trotzdem, dass der Riegler gestern zweimal Weltklasse gehalten hat, da kann ich über die Abstöße hinwegsehen...aber war einfach ein grottiges Spiel

Ich finde auch, dass bei ihm die positiven Momente die schlechten bei weitem überragen. 

Jeder Torhüter würde in dieser Elf irgendwann einmal schlecht ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde auch, dass bei ihm die positiven Momente die schlechten bei weitem überragen. 

Jeder Torhüter würde in dieser Elf irgendwann einmal schlecht ausschauen. 

Ich mag ihn sehr, find das er manchmal ein toller Goali ist, aber die Fehler die er sich teilweise erlaubt - gepaart mit diesem Abschlagswahnsinn - kannst bei einem BuLi Goali einfach ned tolerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich schließe mich der Aussage des Mathias Strolz der sich heute aus der Politik verabschiedet hat, mit der Abwandlung an das es sich hier um die Mannschaft des SKN handelt Zitat " Sie reiten hier ein totes Pferd nur verzweifelte Indianer (wir) reiten ein totes Pferd wenn sie ein wenig Gespür hätten würden sie sich von dem toten Pferd verabschieden und nicht versuchen es zu reiten !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gebietsliga schrieb vor 16 Stunden:

Ich schließe mich der Aussage des Mathias Strolz der sich heute aus der Politik verabschiedet hat, mit der Abwandlung an das es sich hier um die Mannschaft des SKN handelt Zitat " Sie reiten hier ein totes Pferd nur verzweifelte Indianer (wir) reiten ein totes Pferd wenn sie ein wenig Gespür hätten würden sie sich von dem toten Pferd verabschieden und nicht versuchen es zu reiten !

 

wir könnten es auch zu Leberkäse verarbeiten und in Semmeln im Stadion verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.