SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich weiß nicht wie viele St. Pöltner Spiele ich seit 1988 gesehen habe. Aber sowas wie heute war bisher sehr selten. Ich habe genau 5 Spieler gesehen, die Einsatz gezeigt haben. Das muss vom Trainer und Verein Konsequenzen haben, das ist eine Frechheit jedem zahlenden Zuschauer gegenüber.

Auch bei Riegler kann man schön langsam kein Auge mehr zudrücken. Ein Formtief kann jedem passieren, aber wenn mehr oder weniger jeder Ausschuss direkt ins Seitenout fliegt ... sorry, das kann jeder Hobbykicker in der 2. Klasse Traisental. Und dann dieses überhebliche Getue - fetzt einen Ausschuss raus, der mind. 2 Meter über Ingolitsch ins Seitenout fliegt und schreit dann Ingolitsch an, warum er nicht höher springt. Sorry, aber was soll der Scheiß?

Also kurzgesagt, mehr als die Hälfte der eingesetzten Spieler haben einfach drauf gepfiffen. Das ist eines Profis unwürdig. Man kann im Kopf davon überzeugt sein, dass es eh keine Relegation gibt. Aber diese besch..ßenen 90 MInuten pro Woche muss man seinen Job ernst nehmen, auch wenn es um nix mehr geht.

Nach so einem Spiel muss ich ehrlich sagen, ich hoffe, dass Hartberg Vierter wird, wir in der Relegation verlieren und absteigen und nächste Saison in der 2. Liga wieder sowas wie Fußball spielen. In der Bundesliga haben wir absolut nix verloren mit diesem Kader. In Wahrheit sind nur 4 Spieler bundesligatauglich, so ehrlich muss man sein.

Falls es eine Relegation gegen Ried gibt werden die Oberösterreicher 2 x 90 Minuten eine Riesengaudi mit den angeblichen "Wölfen" haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute war Zoombieball in der Arena.

Meine Befürchtungen wurden noch bei weitem übetroffen.

Einfach ein Wahnsinn, nicht mehr zum anschauen.

So verlierst du jede Relegation.

Und sollte es keine geben, BITTE freiwillig absteigen.  :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin normal ein Mensch, der immer bemüht ist, das positive zu sehen und den Optimismus zu bewahren, aber nach dieser heutigen Leistung schaff ich das nicht mehr...diese Herrschaften - um nicht zu sagen Versager- sollten mal eine Woche lang bei der Müllabfuhr oder als Hilfsarbeiter am Bau arbeiten damit sie schätzen lernen, dass sie eigentlich einen privilegierten Beruf haben und es ihre verdammte Pflicht ist, sich einmal pro Woche 90 Minuten den Arsch aufzureißen und wenn sie schon nicht kicken können zumindest kratzen, beißen und kämpfen...aber nein, sie liefern einen lustlosen Badkick auf Gebietsliganiveau ? Einfach erbärmlich ist das, mittlerweile wünsch ich mir fast den Abstieg weil oben hat diese Truppe NICHTS verloren!!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 22 Minuten:

Einfach erbärmlich ist das, mittlerweile wünsch ich mir fast den Abstieg weil oben hat diese Truppe NICHTS verloren!!!  

ich wünsch mir ehrlich gesagt, 2/3 dieser "Profis" im Herbst nicht mehr zu sehen. Egal in welcher Liga. Die Leistung heute war einfach charakterlos. So werden sie es jene, deren Vertrag ausläuft, ziemlich schwer haben, einen neuen Profivertrag irgendwo zu ergattern. So dämlich sind nicht viele Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß nicht wie viele St. Pöltner Spiele ich seit 1988 gesehen habe. Aber sowas wie heute war bisher sehr selten. Ich habe genau 5 Spieler gesehen, die Einsatz gezeigt haben. Das muss vom Trainer und Verein Konsequenzen haben, das ist eine Frechheit jedem zahlenden Zuschauer gegenüber.

Auch bei Riegler kann man schön langsam kein Auge mehr zudrücken. Ein Formtief kann jedem passieren, aber wenn mehr oder weniger jeder Ausschuss direkt ins Seitenout fliegt ... sorry, das kann jeder Hobbykicker in der 2. Klasse Traisental. Und dann dieses überhebliche Getue - fetzt einen Ausschuss raus, der mind. 2 Meter über Ingolitsch ins Seitenout fliegt und schreit dann Ingolitsch an, warum er nicht höher springt. Sorry, aber was soll der Scheiß?

Also kurzgesagt, mehr als die Hälfte der eingesetzten Spieler haben einfach drauf gepfiffen. Das ist eines Profis unwürdig. Man kann im Kopf davon überzeugt sein, dass es eh keine Relegation gibt. Aber diese besch..ßenen 90 MInuten pro Woche muss man seinen Job ernst nehmen, auch wenn es um nix mehr geht.

Nach so einem Spiel muss ich ehrlich sagen, ich hoffe, dass Hartberg Vierter wird, wir in der Relegation verlieren und absteigen und nächste Saison in der 2. Liga wieder sowas wie Fußball spielen. In der Bundesliga haben wir absolut nix verloren mit diesem Kader. In Wahrheit sind nur 4 Spieler bundesligatauglich, so ehrlich muss man sein.

Falls es eine Relegation gegen Ried gibt werden die Oberösterreicher 2 x 90 Minuten eine Riesengaudi mit den angeblichen "Wölfen" haben

Ich hab auch 4 und einer derer hat ned gespielt... die Frage ist: welche meinst du ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden:

Bin normal ein Mensch, der immer bemüht ist, das positive zu sehen und den Optimismus zu bewahren, aber nach dieser heutigen Leistung schaff ich das nicht mehr...

Geht mir genauso. Das Spiel gestern hat in mir den Glauben, dass es für uns eine Zukunft in der BuLi geben soll, völlig zerstört. Ein Klassenerhalt klingt für mich derzeit wie eine Drohung. Die müssten im Sommer fast die ganze Mannschaft frisch aufstellen und es endlich schaffen, Kernspieler aufzubauen. 

Und das hat schon heuer absolut nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Rasner, Ambichl, Hofbauer und Schütz.

Ich ersetz für mich Hofbauer durch Stec - der zeigt mMn einfach zu wenig. 

Ist aber natürlich rein subjektiv.

Dem Rest der Mannschaft weil ich nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man kann von Kühauer halten was man will, Tatsache ist, er kann Spieler motivieren. Das ist seine große Stärke. Wenn eine Truppe technisch limitiert ist, dann wird sie unter Kühbauer wenigstens kämpfen und beißen (was ja im Grunde normal sein sollte für einen Berufsfußballer).

Gestern hat man das Gegenteil gesehen. Das war aber nicht die Schuld Kühbauers. Verunsicherte Spieler müssen halt auch offen sein für neue Impulse. Gestern haben fast alle gezeigt, dass ihnen das Spiel und der Trainer am A... vorbeigehen. Vermutlich weil sie sich überall schlau machen und überzeugt sind, dass es keine Relegation geben wird.

Man kann es ruhig offen aussprechen nach dem gestrigen Spiel: einige sind geistig und charakterlich nicht fit für den Beruf Profifußballer. Es wird ihnen zwar wurscht ein, aber sie sollten einmal mit ihren Vorgängern in St. Pölten reden, die noch mit Nenti vor dem SKN gespielt haben. Die sich trotzdem reingehauen haben, obwohl sie seit 3-4 Monaten keine Gehälter mehr bekamen, bei zwei daheim sogar daheim der Strom abgestellt wurde weil sie die Rechnung nicht mehr zahlen konnten, einem die Taferl beim Auto gezwickt wurden usw... Aber Einsatz wurde am Feld immer gezeigt, schon allein aus Eigeninteresse, um für andere Klubs interessant zu sein.

Letztens erzählt mir einer unserer jüngeren Spieler, dass er so große Sorgen hat. Ich dachte, weil sein Vertrag ausrennt. Aber nein, er hat im Herbst seiner Angebeteten einen teuren Urlaub versprochen, den er jetzt aufgrund fehlender Prämien nicht zahlen kann. Und jetzt ist die Gute sauer.

Da denkst dir schon "Burschi, hast du keine anderen Sorgen"?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Rasner, Ambichl, Hofbauer und Schütz.

Ich würd noch Luxbacher und Vucenovic dazu nehmen, aber dem Rest werd ich keine Träne nachweinen...

Pak und Diallo haben ihren Stammplatz offensichtlich auch schon gefunden - in der Aufwärmzone bei der Cornerfahne vorm Familiensektor...das sagt wohl einiges darüber aus was die beiden sportlich im Moment drauf haben...auf solche Legionäre kann ich dankend verzichten. 

Malicek war gestern nach dem kurzen Up gegen Salzburg wieder inferior, mich würd nicht wundern wenn der bei Rapid als Platzwart, Ordner oder Maskottchen eingesetzt wird. 

Luan ist offenbar unfähig, taktische Fouls zu machen...Sturm wird froh sein, wenn sich im Sommer Lafnitz, Amstetten oder Horn erbarmt und den ausleiht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Malicek ist eh nur geliehen, daher ist mir der wurscht. Ich dachte mir gestern auch ein paar Mal, dass wir froh sein können, wenn ihn die Grünen wieder zurückholen müssen. Unglaublich schwach, in gewissen Situationen (Zweikampf, Spielzüge des Gegners erkennen) erinnert er fast schon an Bajrami, obwohl es verschiedene Positionen sind.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

man kann von Kühauer halten was man will, Tatsache ist, er kann Spieler motivieren. Das ist seine große Stärke. Wenn eine Truppe technisch limitiert ist, dann wird sie unter Kühbauer wenigstens kämpfen und beißen (was ja im Grunde normal sein sollte für einen Berufsfußballer).

Gestern hat man das Gegenteil gesehen. Das war aber nicht die Schuld Kühbauers. Verunsicherte Spieler müssen halt auch offen sein für neue Impulse. Gestern haben fast alle gezeigt, dass ihnen das Spiel und der Trainer am A... vorbeigehen. Vermutlich weil sie sich überall schlau machen und überzeugt sind, dass es keine Relegation geben wird.

Man kann es ruhig offen aussprechen nach dem gestrigen Spiel: einige sind geistig und charakterlich nicht fit für den Beruf Profifußballer. Es wird ihnen zwar wurscht ein, aber sie sollten einmal mit ihren Vorgängern in St. Pölten reden, die noch mit Nenti vor dem SKN gespielt haben. Die sich trotzdem reingehauen haben, obwohl sie seit 3-4 Monaten keine Gehälter mehr bekamen, bei zwei daheim sogar daheim der Strom abgestellt wurde weil sie die Rechnung nicht mehr zahlen konnten, einem die Taferl beim Auto gezwickt wurden usw... Aber Einsatz wurde am Feld immer gezeigt, schon allein aus Eigeninteresse, um für andere Klubs interessant zu sein.

Letztens erzählt mir einer unserer jüngeren Spieler, dass er so große Sorgen hat. Ich dachte, weil sein Vertrag ausrennt. Aber nein, er hat im Herbst seiner Angebeteten einen teuren Urlaub versprochen, den er jetzt aufgrund fehlender Prämien nicht zahlen kann. Und jetzt ist die Gute sauer.

Da denkst dir schon "Burschi, hast du keine anderen Sorgen"?

Im Gegensatz zu früher kommst du aber auch als Spieler in der 1. Liga, vielen Regionalligaklubs und manchen Landesligavereinen über die Runden und musst dir keinen Nebenjob suchen.

Naja was soll ihm näher gehen? Ein Vereinsschicksal bei dem er weiß, dass er nicht verlängern wird wollen/keinen Vertrag angeboten bekommt oder persönliches Schicksal weil dir 30-50 Prozent vom Gehalt fehlen? 

Und ja wenn du 6-7 Fleck mal 2 (würd ich jetzt mal teuren Urlaub definieren in solchen Kreisen und auch realistisch bei 3-4 Wochen bis zur Saisonvorbereitung) zahlen musst/sollst dann gehen dir die natürlich ab. Und natürlich betrifft dich das auch mehr als der sportliche Misserfolg vor allem wenn der Vetrag ausläuft. Ob’s jetzt sinnvoll ist als SKN Spieler auf sportlichen Erfolg finanziell zu spekulieren ist aber eine andere Frage. :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich an dem Spiel einfach nicht verstehe... wie kann eine Mannschaft die sich gegen die B-Mannschaft von Salzburg mit soviel Einsatz und Herzblut reinhaut, eine Woche später derartig lustlos auftreten.

Wenn die nächste Saison so weitergeht, haben wir Zuschauerzahlen unter 1000. Die 1788 Zuschauer sind mir gestern schon hoch geschätzt vorgekommen.

Die Süd war ja praktisch nur im Mittelteil bei der WB04 besetzt. Die Ost ein Fleckerlteppich. Nord leer und West wie üblich schwach besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.