Linzer ASK vs. SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

bunny is back

obwohl wir schon in der sahnehaubenphase sind, ist das ein extrem wichtiges spiel, in dem aus mehreren gründen ein sieg her muss. rapdi haben wir die saison noch nicht geschlagen und wenn man nächste woche in graz noch ein "endspiel" haben möchte, müssen jetzt einfach 3 punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rapid war in dieser saison gegen und niemals die bessere mannschaft - zieht man diese glücklichen punkte ab, müssten wir uns keine gedanken machen über den zweiten platz. weil rapid aber eben sehr oft glück hat - nicht nur gegen den LASK - sind sie so weit vorne. rapid fehlt uns heuer noch und im vierten anlauf wird es klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

rapid war in dieser saison gegen und niemals die bessere mannschaft - zieht man diese glücklichen punkte ab, müssten wir uns keine gedanken machen über den zweiten platz. weil rapid aber eben sehr oft glück hat - nicht nur gegen den LASK - sind sie so weit vorne. rapid fehlt uns heuer noch und im vierten anlauf wird es klappen!

im cuphalbfinale waren wir damals besser. aber auch durch die schwarz-weiße brille muss man anerkennen, dass wir in den drei bisherigen duellen maximal ein bis zwei unentschieden zu ernten gehabt hätten. in wahrweit gingen die rapid siege jeweils in ordnung. aber neues spiel neues glück. ich bin schon auf die taktische ausrichtung von glasner gespannt. er wird sich sicherlich einen reim aus den bisherigen spielen machen. ein sieg wäre die krönung der krönung einer grandiosen saison.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 36 Minuten:

rapid war in dieser saison gegen und niemals die bessere mannschaft

Wir waren in allen drei Spielen die unterlegene Mannschaft, eklatant war es aber im letzten Auswärtsspiel, da ist gar nichts gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
woody100 schrieb vor 3 Stunden:

LASKLER des Jahres !!!

Laskler des Jahres.jpg

Diesen jungen möchte ich bei der nächste Ausgabe von „Legendär on Air“ hören! ???

Müsste jetzt gut 26 Jahre alt sein! ?

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MH__02 schrieb vor 4 Stunden:

Diesen jungen möchte ich bei der nächste Ausgabe von „Legendär on Air“ hören! ???

Müsste jetzt gut 26 Jahre alt sein! ?

Das geht sich aber nie aus, wenn du die Dress anschaust und das Kind.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Gute Frage, welche Dress das war. 2008/09? 

Könntest recht haben, ist er hald 16. ?

War mir sicher das ich das Bild schon länger kenne! 

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.