SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:2


pironi

Recommended Posts

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Ja, schade, unser Kader ist einfach zu dünn. Kann man aber auch kritisieren, der Schrammelabgang ärgert mich dabei am meisten.

Ich bezweilfe sehr stark, dass wir mit Schrammel heute besser ausgesehen hätten. Der Kader ist in erster Linie zu dünn, weil wir so viele Langzeitverletzte haben. Es gibt nur eine Position, die bei uns nicht doppelt besetzt ist, und das ist der LV seit Winter (und das auch nur wenn man Kuen und Auer nicht als LV zählt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find die Leute lustig die sich über eine heute, Österreich oder Linden aufregen.

 

ein, zugegeben, scheiss Spiel und alles wird wieder hinterfragt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Sturm steht halt nicht umsonst dort oben, da fällt es halt auf, ob Sonnleitner spielt oder Galvao. Gegen wen sonst soll man Ausfälle von wichtigen Spielern sonst merken, wenn es gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga nicht sein darf?

Nicht einmal die Austria hat so eine schlechte Bilanz gegen Sturm.. Dass man in der AV eine riesige Baustelle hat, weiß man nicht erst seit gestern. Wenn man sich mit den Auers und Sonnleitnern dieser Welt zufrieden gibt, wird man an Sturm auch nie vorbei kommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte wie ofts allein den Röcher und Eze niedergestreckt habts. Die Verletzung von Eze war ja nir eine Frage der Zeit 

Nur weil die Spieler umfallen und rollen, heißt nicht, dass es eine Treterei waren. Es waren Fouls dabei, aber trotz allen waren da bis auf ein, zwei keine Treteraktionen dabei. Die schauen nämlich so aus, wie die Attacke von Madl damals an Kainz, die von den Grazer Fans gefeiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber was soll das?

Man ist am zweiten Tabellenplatz dran, da muss es irrsinnig jucken. Und dann so ein Start. Gut passiert, dann hast du den Anschlusstreffer und kommst mit so einer nicht vorhandenen Aggressivität aus der Kabine, daß es mir alle Haare aufstellt. So lustlos, so nicht wollen, vor allem von denen, von denen man weiß, daß sie es können. Furchtbar. Gestern noch über Platz 2 geredet, heute ist man auf Platz 4.

Und ja es gibt ausfälle, die hat es bei Admira in der Südstadt auch gegeben, wie sie beispielsweise mit der C Truppe aufgelaufen sind. Das heißt aber nicht, daß ich ständig in der Verteidigung so gut wie alles verschlafe oder einfach nicht in den Zweikampf gehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ärgere mich auch über Berisha. Tore schießt er ja sowieso fast nie, aber wenn er dann auch noch Zweikämpfe vermeidet wie beim ersten Tor, dann frag ich mich, warum wir ihn überhaupt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das war heute wieder mal gar nix.
Mentalität und Siegeswille kaum zu spüren.
Die B-Abwehr eine Gemeinheit, auch Schaub heute irgendwas.

Auf der anderen Seite, gerade im Kader wird man gerade diese "Backup-Lösungen" zT. noch länger mitschleppen, ob das wirklich die "besten" Backups verfügbar sind muss der Verein eh selber wissen.

Der Trainer kann da heute wohl wenig dafür, der hat sicher nicht als Matchplan "Slapstick" in der Verteidigung und im Spielaufbau über weite Strecken vorgegeben.

Jetzt wird man sich wieder relativ schnell sammeln müssen und zumindest den 3 Platz iwi noch zu sichern.
Da uns aber ein Teil der heutigen "Slapstick"-Verteidigung bleiben wird spielt man nicht nur gegen den Gegner sondern auch noch zum Teil gegen Spieler der eigenen Mannschaft, ein sehr schweres Los...

Strebinger heute zu 90% auch wieder ok, zumindest hier gibt es wenig zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PLU schrieb vor 1 Minute:

ein, zugegeben, scheiss Spiel und alles wird wieder hinterfragt........

Ein wichtiges Spiel auf die Chance zweiter Platz und dann bringen die eine Leistung wie eine Wirtshaustruppe mit Restalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Ärgere mich auch über Berisha. Tore schießt er ja sowieso fast nie, aber wenn er dann auch noch Zweikämpfe vermeidet wie beim ersten Tor, dann frag ich mich, warum wir ihn überhaupt haben.

Weil er ein Mentalitäts Monster ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
PLU schrieb vor 1 Minute:

Ich find die Leute lustig die sich über eine heute, Österreich oder Linden aufregen.

 

ein, zugegeben, scheiss Spiel und alles wird wieder hinterfragt........

Schwarz oder weiß.Dazwischen gibt's für viele nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweilfe sehr stark, dass wir mit Schrammel heute besser ausgesehen hätten. Der Kader ist in erster Linie zu dünn, weil wir so viele Langzeitverletzte haben. Es gibt nur eine Position, die bei uns nicht doppelt besetzt ist, und das ist der LV seit Winter (und das auch nur wenn man Kuen und Auer nicht als LV zählt).

Sind sie auch beide nicht. Warum hast man sich denn diese Baustelle aufgemacht UND den Konkurrenten gestärkt?

 

Aber du hast Recht: er hätte uns heute wohl auch nicht gerettet. Es ist nur ein Symbol schlechter Kaderpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb Gerade eben:

Nicht einmal die Austria hat so eine schlechte Bilanz gegen Sturm.. Dass man in der AV eine riesige Baustelle hat, weiß man nicht erst seit gestern. Wenn man sich mit den Auers und Sonnleitnern dieser Welt zufrieden gibt, wird man an Sturm auch nie vorbei kommen.. 

Wir werden nie einen Kader haben, bei dem die Backup-Spieler so gut sind, dass es gegen Sturm nicht auffällt. Wenn dann nicht nur einer spielen muss, sondern in Wahrheit 4 (bzw. von mir aus 3) und das ohne vorherige Spiele zum "Einspielen", dann merkt man das halt. Leider.

Dass wir uns gegen Sturm in den vorherigen Partien auch ordentlich dumm angestellt haben, ändert nichts daran, dass für heute schon ab Mitte der Woche es klar war, dass wir defensiv nicht stabil stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.