SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:2


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mist echt - sehr schade. aber leider hatten einige spieler heute einen schlechten tag. berisha, schaub, schobesberger, schwab, hofmann, thurnwald fallen mir da gleich ein.die anderen waren durchschnittlich. richtig gut war keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Heute hat man gesehen, dass unser Kader nicht stark genug ist. Ein Verletzter IV, ein Verletzter LV und es ist Chaos.

Zwei verletzte IV (Dibon wäre im Optimalfall wohl neben Galvao gesetzt), 1 verletzter LV und dadurch der Stamm-RV auf die linke Seite. Jede Mannschaft hätte da wohl Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwaches Spiel. Aber wie im Vorbesprechungsthread angekündigt, war das ob der vielen Ausfälle eine ganze schwere Partie. So eine Viererkette wie heute besteht vielleicht gegen St. Pölten oder WAC, aber eben nicht gegen einen guten Gegner wie Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Thurnwald für mich fast noch der beste der 4er Kette heute... Auer und m hofmann heut komplett daneben...

so leicht ein Spiel verschenken , bei dem es noch um so viel geht, ist grotesk 

Ich würde da eigentlich keinen positiver rausnehmen, den thurni schon gar nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Die Partie spiegelt die gesamte Saison sehr gut wieder. Wenn wir die Chance haben ranzukommen und da sein müssten versagen wir wiederholt auf peinlichste Art und Weise.

Diese Leistung war ein Skandal.

Für sowas sind eben Trainer auch schon mal geflogen,andere sind geblieben.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 1 Minute:

War gar nix.

Es sollte sich der ein oder andere Spieler hinterfragen. Genauso wie der Sportdirektor hinterfragen sollte, welche Spieler im Kader stehen, die evtl ausgetauscht gehören..

Ich hoffe er denkt sich das heute um so mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich verweise einfach auf meinen Post in der Vorbesprechung. Mit 3/4 nicht bundesligatauglichen Kicker in der Abwehr kann man halt nichts holen. 

Wenn man den Kader so dünn plant und im Winter nicht nachrüstet, kann man froh sein, am Ende Vierter zu werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Sturm war über das gesamte Spiel viel aggressiver, als wir und das reichte gegen uns völlig aus und das ist extrem peinlich.

Ja, so seh ich das auch. Die Mannschaft, die den zweiten Platz unbedingt wollte hat heute wieder mal verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Schwaches Spiel. Aber wie im Vorbesprechungsthread angekündigt, war das ob der vielen Ausfälle eine ganze schwere Partie. So eine Viererkette wie heute besteht vielleicht gegen St. Pölten oder WAC, aber eben nicht gegen einen guten Gegner wie Sturm.

wenn es denn nur die Viererkette gewesen wäre, die zweifellos überfordert war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.