DSC Deutschlandsberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach dem Sieg gegen die Amateure des SK Sturm Graz steht die nächste Partie der Steirer-Wochen an. Die Reise geht nach Deutschlandsberg, das aktuell in der Tabelle einen Punkt und einen Platz über uns steht. Gibt es am Freitag einen Platzwechsel in der Tabelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Nach dem Sieg gegen die Amateure des SK Sturm Graz steht die nächste Partie der Steirer-Wochen an. Die Reise geht nach Deutschlandsberg, das aktuell in der Tabelle einen Punkt und einen Platz über uns steht. Gibt es am Freitag einen Platzwechsel in der Tabelle?

 

Hoffentlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hätte noch einen platz linz-steyr - dlbg - steyr-linz frei, falls sich noch ein reisefreudiger, gemütlicher mensch uns anschließen möchte...einfach PM bis 12h an mich...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spannendes Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner.

Es hätte auch anders ausgehen können, aber Fortuna war auf unserer Seite. 

Beim Elfer (der ohnehin schmeichelhaft schien) hat man schon beim Anlauf von Effe gesehen, dass der nicht reingeht. 

Umso geiler dann das Siegestor. Ein perfekter Konter, und der Effe denkt sich, ich dreh noch ein paar Runden um die Verteidiger, damit die auch was vom Spiel haben, Und dann versenke ich ihn elegant im Eck.

Aber ich bleib dabei; Wenn A Klafu heute in St.. Florian gewinnt benötigen wir immer noch 5 Punkte, um sicher oben zu sein. Ich trau der Sache mit der Lizenzverweigerung für Allerheiligen nicht ganz. 

PS.: "Auf gehts STEYR, kämpfen und siegen" ;-) 
Das Briefing für die neuen Freunde war nicht ganz perfekt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.