Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
archer schrieb vor 1 Minute:

nicht dass der rest soviel besser wäre, aber hatte mujakic überhaupt eine ballberührung? 

klar, hat gerade den freistoß mit einer guten einzelaktion herausgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn Schaub ohne letzten Willen gespielt hat frag' ich mich wie man das von Schobi nennt. Der kann sich in der neuen Saison ordentlich z'sammreissen - die heurige war nach der Vertragsverlängerung gelinde gesagt ein Witz.

Classic Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: 3 Minuten - Classic Sturm-Nachspielzeit

Wenn sie hinten sind und nix war gibt es 5-6, wenn sie vorne sind und nicht gerade wenig war gibts 3.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.