Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Der beste Rapidler heute:

POTZI

Der Einsatz von Knoflach hat mir noch besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vookus schrieb vor 4 Minuten:

Mit recht, das tackling war richtig fein. Aber in Österreich wird so feig gepfiffen immer, das nimmt einen den Spaß.

In Österreich ist halt auch die Athletik nicht so gut wie in England.

Der Helmi rettet, was zu retten ist …

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
#17 schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert wie einfach gestrickt und von Emotionen geleitet die meisten Leute hier sind. Da reicht ein Spiel und auf einmal werden wieder ganze Vertragsverlängerungen von Spielern und Trainer hinterfragt. Plötzlich ist anscheinend die gesamte Qualität von M. Hofmann verschwunden und Djuricin wieder fast angezählt.

Bitte entschuldige wenn ich das so einfach gestrickt formuliere, aber Hofmann ist seit Jahren eine Frechheit. Die wenigen richtig guten Spiele von ihm können das auch nicht aufwiegen. Find ihn max. als IV 3 oder 4 in Ordnung, aber das ist eben eine persönliche Meinung - vielleicht sehen andere in ihm einen super IV, ich hab immer Bauchweh wenn er am Platz steht, jetzt wirklich ohne übertreiben und unabhängig vom heutigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

bitte was? es wurden bolingoli und galvao geholt und sonnleitner und hofmann hatten kaum gemeinsame auftritte

Wir haben aber die Situation seit Jahren das zumindest einer der beiden, und durch laufende Verletzungen, auch mal beide viel zu oft in der Startformation stehen. Dibon ein Dauerverletzter, und das weiss man seit Jahren. Mit Galvao hat man da nur ungenügend reagiert. Wie gesagt, das ist natürlich nicht gewollt, aber die beiden kommen noch immer zu oft zum Einsatz, und das ist natürlich einer ungenügenden Kaderplanung geschuldet, da dies nun wirklich längst bei allen angekommen sein sollte das das eine Problemzone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hinten ziemlich vogelwild, vorne dann zu ungenau. Sturm wieder nicht unbedingt besser, aber sie brauchen halt doch weniger Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Wir haben aber die Situation seit Jahren das zumindest einer der beiden, und durch laufende Verletzungen, auch mal beide viel zu oft in der Startformation stehen. Dibon ein Dauerverletzter, und das weiss man seit Jahren. Mit Galvao hat man da nur ungenügend reagiert. Wie gesagt, das ist natürlich nicht gewollt, aber die beiden kommen noch immer zu oft zum Einsatz, und das ist natürlich einer ungenügenden Kaderplanung geschuldet, da dies nun wirklich längst bei allen angekommen sein sollte das das eine Problemzone ist.

Du wirst in Österreich in deinem Kader nicht viel bessere 4. IV haben, als einen Sonni oder einen Maxl. Das ist Illusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.