Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mittlerweile bin richtig sauer auf die Verantwortlichen. Jahr für Jahr wundert man sich warum wir keine Titel holen und begeben uns seit Jahren mit einer schwachen Verteidigung ins Titelrennen. Was bitte muss den noch passieren, dass die Veranwortlichen endlich darauf reagieren. Wie oft dürfen Sonni und Hoffmann uns noch Punkte kosten, das ist doch nur mehr ein Witz. Die Defensivleistung eine absolute Frechheit und das ist nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
#17 schrieb Gerade eben:

Ja klar ist er heute sehr schlecht. Aber plötzlich will ihn niemand mehr verlängert haben. Ich glaub hier leiden einige unter bipolaren Störungen.

ein wenig sarkasmus sei angesichts der heutigen darbietung gestattet. grundsätzlich ist mir schon klar, warum er verlängert wurde (und hätte ich auch gemacht). aber jetzt grad kann ich das nur unter großen schmerzen schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ich werf ihnen nichts vor. Mir gefällt dieser harte Spielstil. 

Zwischen harter Spielstil und absichtlich in den Knöchel ist dann doch ein Unterschied. Bei dir anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dingo schrieb Gerade eben:

Wundert's dich wirklich bei solchen Leistungen wie heute (und das nicht zum ersten Mal)?

Mich wundert wie einfach gestrickt und von Emotionen geleitet die meisten Leute hier sind. Da reicht ein Spiel und auf einmal werden wieder ganze Vertragsverlängerungen von Spielern und Trainer hinterfragt. Plötzlich ist anscheinend die gesamte Qualität von M. Hofmann verschwunden und Djuricin wieder fast angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Mittlerweile bin richtig sauer auf die Verantwortlichen. Jahr für Jahr wundert man sich warum wir keine Titel holen und begeben uns seit Jahren mit einer schwachen Verteidigung ins Titelrennen. Was bitte muss den noch passieren, dass die Veranwortlichen endlich darauf reagieren. Wie oft dürfen Sonni und Hoffmann uns noch Punkte kosten, das ist doch nur mehr ein Witz. Die Defensivleistung eine absolute Frechheit und das ist nicht überraschend.

bitte was? es wurden bolingoli und galvao geholt und sonnleitner und hofmann hatten kaum gemeinsame auftritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile bin richtig sauer auf die Verantwortlichen. Jahr für Jahr wundert man sich warum wir keine Titel holen und begeben uns seit Jahren mit einer schwachen Verteidigung ins Titelrennen. Was bitte muss den noch passieren, dass die Veranwortlichen endlich darauf reagieren. Wie oft dürfen Sonni und Hoffmann uns noch Punkte kosten, das ist doch nur mehr ein Witz. Die Defensivleistung eine absolute Frechheit und das ist nicht überraschend.

Herst bitte, seids ihr alle mittlerweile vollkommen vom Hirn befreit?! Galvao, Boli und Dibon können heut ned spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.