Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hauptsache der größten Schwachstelle (Max) einen neuen Vertrag geben anstatt den endlich mit dem verdienten kräftigen Arschtritt aus Hütteldorf zu entfernen...
Eine Absolute Gemeinheit die Leistung da hinten, selbst für die B-Leute eine absolute Frechheit und nicht Rapid würdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guter Match Plan vom Lama! Seit Minute 1 Plan und hilflos! Wir werden heute richtig durch genommen! Heute sieht man wie ausgeglichen unser Kader wirklich ist! Da sind einfach zu viele die niemals Fussball Profis werden sollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Haha es ist so geil. Vor ein paar Tagen noch gab es ausschließlich positive Worte im "M. Hofmann verlängert bis 2022 Thread" und jetzt ist er wieder Sündenbock Nummer 1.

Gut ist er halt heute wirklich nicht. ;)
Halt so wie viele andere, aber ich hab es ja schon gesagt: Man merkt, dass diese Verteidigung halt nur die B-Mannschaft wäre, wenn alle fit wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

aber eins muss ich schon sagen: der Eze kann mich ein und von mir aus zwei mal austanzen , aber beim dritten Mal trete ich den in die Knöchel, dass er mal ein paar Minuten nicht mehr aufsteht. Da hol ich mir zwar die gelbe aber verschaff mir endlich mal Respekt. 

:facepalm: Ist das nicht das, was man den Mattersburgern Holzhackern immer vorgeworfen hat?

Wenn man unterlegen ist verschafft man sich so Respekt? Okay. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
walt schrieb vor 2 Minuten:

freut mich für euch sautrottel....

was willst du schwammerl ?!

nächste saison werdet ihr wieder abscheißen im europacup wie immer, also red nicht groß daher ;)

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Haha es ist so geil. Vor ein paar Tagen noch gab es ausschließlich positive Worte im "M. Hofmann verlängert bis 2022 Thread" und jetzt ist er wieder Sündenbock Nummer 1.

in erster linie wird eh sonnleitner abgewatscht - da gibts eine klare hierachie im asb:

auer - thurnwald - sonnleitner - berisha - .... - hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.