Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Vor Saisonbeginn haben alle über den Kader mit den Restln gelacht und jetzt ist das Gras dort viiieeeeel grüner :D

Mit Speck und Käse überbacken dann ist das schon genießbar.

A propos Käse: Und da gehen die Löcher in der Rapid-Defensive auf wie ein Emmentaler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja da kannst ihm wohl keinen vorwurf machen

MMn muss er sich da viel näher an Zulj orientieren. Mit seiner Bewegung Richtung Eze (der zunächst mit dem Rücken zum Tor steht und auch einige Meter von Sonnleitner entfernt ist) öffnet er einfach den idealen Passweg für Zulj. Hauptschuldiger ist allerdings Hofmann.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

MMn muss er sich da viel näher an Zulj orientieren. Mit seiner Bewegung Richtung Eze (der zunächst mit dem Rücken zum Tor steht und auch einige Meter von Sonnleitner entfernt ist) öffnet er einfach den idealen Passweg für Zulj.

in erster linie muss der zweikampf gewonnen werden, dann komtm es zu der situation gar nicht. ich meine danach war es zu schnell um da gut reagieren zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.