Andrija Pavlovic ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

V.I.P.
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Auf Rapid-TV gibt’s ein kurzes Interview mit Pavlovic. Sympathischer Typ, der sehr gut und flüssig englisch spricht. 

Hoffe er kommt schnell in Form, hat jetzt doch über ein halbes Jahr nicht gespielt glaub ich. 

"you know" :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

ganz unabhängig von den beiden toren hat er gestern mmn eine verdammt starke partie gemacht - wenn er endlich mal fit bleibt ist er genau der stürmertyp den wir für unser spiel brauchen

wie er die bälle tlw gesichert hat war fast schon europäische weltklasse ;-)

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn unsere neue schwarze Perle aufgeht, bzw mal die Arbeitserlaubnis bekommt, hat man im Sommer eine Baustelle weniger. Ein Stürmerduo Pavlovic - Badji, kurz Pavdji, wäre ganz ok

Kann sich unser SD ganz auf die neue 4er Kette konzertieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pavlovic hatte gestern erstmals gezeigt, was ich von ihm vor der Verpflichtung Rapids auch gesehen habe. Explosiv, gut in der Ballverarbeitung, Pässe/Ablagen mit Dampf dahinter, gefährlich in der Box. Kurz sehr starker Auftritt, der hoffen lässt!

Sollte Pavlovic die Leistung konservieren können und Badji die erhoffte Verstärkung sein sollte bin ich sehr auf die Aktie Alar bei uns ab Sommer gespannt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarcAnton schrieb am 18.2.2019 um 11:18 :

Wenn unsere neue schwarze Perle aufgeht, bzw mal die Arbeitserlaubnis bekommt, hat man im Sommer eine Baustelle weniger. Ein Stürmerduo Pavlovic - Badji, kurz Pavdji, wäre ganz ok

Kann sich unser SD ganz auf die neue 4er Kette konzertieren.

Barac, Sonni, Maxi, und ja wir holen ihn _Rotpuller_     

 

 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe auch, dass Pavlovic jetzt richtig Fahrt aufnimmt. Vor allem wird Badji auch wieder seine Zeit brauchen, schätze ich. Wäre natürlich ein Traum wenns zwei Stürmer gebe die regelmäßig einnetzen. Aber nach den letzten Saisonen wäre ich schon um einen sehr froh :D 

bearbeitet von Larsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb am 18.2.2019 um 11:34 :

Pavlovic hatte gestern erstmals gezeigt, was ich von ihm vor der Verpflichtung Rapids auch gesehen habe. Explosiv, gut in der Ballverarbeitung, Pässe/Ablagen mit Dampf dahinter, gefährlich in der Box. Kurz sehr starker Auftritt, der hoffen lässt!

Sollte Pavlovic die Leistung konservieren können und Badji die erhoffte Verstärkung sein sollte bin ich sehr auf die Aktie Alar bei uns ab Sommer gespannt.

Sollte sich hoffentlich entspannen und auch wieder Leistung bringen können wenn der "Druck" nicht mehr so auf ihm liegt.

Ja ich weiß eh, wir haben hier kein wünsch dir was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Hat man pavlovic fix verpflichtet? Ich hoffe nicht... der ist ja auch irgendetwas.... da gefällt Badji weit besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.