Andrija Pavlovic ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Zündler

Bin gespannt - die 3 Jahre finde ich wie immer bei solchen Transfers für ein Jahr zu kurz, aber wenn er uns gleich in der ersten Saison viel Freude bereitet, soll das unser geringstes Problem sein. 

Herzlich willkommen und mögest Du an Beric und nicht Jelic anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Schön das es beim zweiten Anlauf geklappt hat und schon so früh fixiert wurde.

Aufgrund der Tatsache dass ihn Zoki schon wollte und Bickel früh Nägel micht Köpfen gemacht hat bin ich mal optimistisch, dass er uns sofort helfen wird zur neuen Saison:)

 

Seit wann wird bei uns etwas an einem Sonntag veröffentlicht? Noch dazu an einem verlängerten We:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 1 Minute:

wenn er in den ersten 5 spielen nicht trifft werden sofort wieder die " und der soll 1,3 millionen gekostet haben"-schreier auftauchen :lol: 

Wäre nichts neues mehr, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb Gerade eben:

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Schön das es beim zweiten Anlauf geklappt hat und schon so früh fixiert wurde.

Aufgrund der Tatsache dass ihn Zoki schon wollte und Bickel früh Nägel micht Köpfen gemacht hat bin ich mal optimistisch, dass er uns sofort helfen wird zur neuen Saison:)

 

Seit wann wird bei uns etwas an einem Sonntag veröffentlicht? Noch dazu an einem verlängerten We:D

danke für den extrem geilen kleinen hinweis dass i morgn um 6:00 ind hockn muas 

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.