FIRST VIENNA FC 1894- FC A11 Rapid Oberlaa 8:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin einfach nur enttäuscht. Da tippt man auf ein 7-0 und dann kommt das achte Tor und dann wird’s nicht mal zweistellig ... so kann das nicht weitergehen. :winke:

Zu den erwähnten Vorfällen die zum exekutivgroßaufgebot geführt haben sagte mir eine Mitarbeiterin des Kantineurs, dass es wegen Becherpfand zu Handgreiflichkeiten gekommen sei. Leute? Geht‘s eh noch? Die Lage hat sich beruhigt, Hammerl sprach auch mit den Polizisten und letztlich ist nichts passiert aber das ist doch nicht notwendig. Und es ist mir egal wer beteiligt war. Reißts euch zusammen. Fangemeinde wie Kantineur. Durchs Reden kommen auch ohne Exekutive die Leut zusammen.

MOTM: Markus Katzer (er ist für mich der Wirklich bemerkenswerteste Charakter den ich seit langem in Blau gelb erleben darf. Hut ab, Respekt und Dankeschön)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab´s eh schon mal geschrieben, das einzig Gute an der Liga ist, dass wir immer gewinnen und viele Tore sehen. 8:0, das höchste Ergebnis seit Flavia Solva vor gefühlt 30 Jahren.:D

MOTM ist schwer, aber ich nehm Kostner, er hat kein Tor gekriegt,(zumindest kein reguläres) weil ein paar Chancen hatten die Oberlaaer auch.;)

Schön, wieder auf der Tribüne unter dem neuen Dach  sitzen zu können, aber ich schließe mich Chrimi an, jetzt muss eine funktionierende Matchuhr her. Bis ich immer das Handy rauskram, um auf die Uhr zu schauen, versäum ich ein Tor, so wie die purzeln.

Eurer Kritik am Caterer und den Schilderungen über die Vorfälle mit Polizeieinsatz lassen mich froh sein, gleich heimgegangen zu sein.

750 Zuschauer sind ausbaufähig, aber dennoch nicht soo schlecht. Wir haben in der Bundesliga, vor der Jahrtausendwende vor weniger Leuten gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 37 Minuten:

Hab´s eh schon mal geschrieben, das einzig Gute an der Liga ist, dass wir immer gewinnen und viele Tore sehen. 8:0, das höchste Ergebnis seit Flavia Solva vor gefühlt 30 Jahren.:D

MOTM ist schwer, aber ich nehm Kostner, er hat kein Tor gekriegt,(zumindest kein reguläres) weil ein paar Chancen hatten die Oberlaaer auch.;)

Schön, wieder auf der Tribüne unter dem neuen Dach  sitzen zu können, aber ich schließe mich Chrimi an, jetzt muss eine funktionierende Matchuhr her. Bis ich immer das Handy rauskram, um auf die Uhr zu schauen, versäum ich ein Tor, so wie die purzeln.

Eurer Kritik am Caterer und den Schilderungen über die Vorfälle mit Polizeieinsatz lassen mich froh sein, gleich heimgegangen zu sein.

750 Zuschauer sind ausbaufähig, aber dennoch nicht soo schlecht. Wir haben in der Bundesliga, vor der Jahrtausendwende vor weniger Leuten gespielt.

 

Ich darf an das legendäre 7:0 gegen Neusiedl erinnern, mit einem Gökcek in Höchstform:)

Tipp Armbanduhr:)

Ohne den Schiris was vorzuwerfen, da überfordert, zweistellig hätte es ohne strittige Entscheidungen, vor allem vom Wachler, durchaus sein müssen!

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Mensur Kurtisi

 

Tolles Match von unserer Mannschaft bei gleich 9 Abseitstoren (davon waren nicht alle Abseits) und 8 regulären !

Jetzt kommt der vielleicht einzige Prüfstein mit dem WAF auf uns zu. Ich wünsch mir einen klaren Sieg.

 

... und hoffentlich läßt der ASV 13 heute gegen Hellas Kagran 3 Punkte liegen.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ein sensationeller abend! Eine tolle leistung der mannschaft mit vielen toren, mitreißende stimmung auf den rängen, tolle choreo.

Schade dass dieser wunderbare abend durch den bereits erwähnten streit getrübt wurde. Ich habe gehört dass es leider auch kurz zu beidseitigen handgreiflichkeiten kam, aber ob es da wirklich notwendig ist, dass 10 polizisten das stüberl durchsuchen? 

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tu mir wieder einmal schwer, könnte man nicht auf vier Spieler erweitern?, Kurtisi?, Katzer?,

Baldia?, Babic? Motm: Antonio Babic der Bursche hat mir sehr gut gefallen sehr talentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 25 Minuten:

Ein sensationeller abend! Eine tolle leistung der mannschaft mit vielen toren, mitreißende stimmung auf den rängen, tolle choreo.

Schade dass dieser wunderbare abend durch den bereits erwähnten streit getrübt wurde. Ich habe gehört dass es leider auch kurz zu beidseitigen handgreiflichkeiten kam, aber ob es da wirklich notwendig ist, dass 10 polizisten das stüberl durchsuchen? 

?Offenbar schon, wenn es zu einer Körperverletzung oder körperlichen Bedrohung gekommen ist...??? ...

...und das es erst einmal gar nicht zu solchen Aktionen kommt, sollte etwas SELBSTVERSTÄNDLICHES in alle Gehirne(:eek:) eingespeichert sein

1) wir sind nur eine kleine Familie

2) wir haben zwar ein großes Wohn und Spielzimmer

3) aber die Menschen die uns aus der Küche heraus betreuen, sind als Teil der Familie ergo also auch dementsprechend respektvoll zu behandeln

Wie auch 

4) generell untereinander ein respektvoller Umgang gepflegt werden sollte

Sonst gebe ich dir, wie fast immer in allem Recht:):kopfball:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
marini schrieb vor 41 Minuten:

Ein sensationeller abend! Eine tolle leistung der mannschaft mit vielen toren, mitreißende stimmung auf den rängen, tolle choreo.

Schade dass dieser wunderbare abend durch den bereits erwähnten streit getrübt wurde. Ich habe gehört dass es leider auch kurz zu beidseitigen handgreiflichkeiten kam, aber ob es da wirklich notwendig ist, dass 10 polizisten das stüberl durchsuchen? 

Das ist es in so einem Fall, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Torparade von Schladi:
 

BITTE nochmals, bei einer reply ein fb-Video auslassen!!Ab einer gewissen Anzahl fängt nämlich die Seite zu ruckeln an.DANKE für die Mitarbeit.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

BITTE nochmals, bei einer reply ein fb-Video auslassen!!Ab einer gewissen Anzahl fängt nämlich die Seite zu ruckeln an.DANKE für die Mitarbeit.

Ich verstehe das nicht, lieber yellowbear

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
"Feine Leut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marini schrieb vor 1 Stunde:

Ein sensationeller abend! Eine tolle leistung der mannschaft mit vielen toren, mitreißende stimmung auf den rängen, tolle choreo.

Schade dass dieser wunderbare abend durch den bereits erwähnten streit getrübt wurde. Ich habe gehört dass es leider auch kurz zu beidseitigen handgreiflichkeiten kam, aber ob es da wirklich notwendig ist, dass 10 polizisten das stüberl durchsuchen? 

hab die vorgeschichte nicht mitbekommen.war jedenfalls befremdlich als diese einheit begonnen hat räume im 1.stock vom tennis stüberln zu durchsuchen.war von unten von den billigen plätzen alles durch die schreiben zu sehen.ansonsten ist das davor voll an mir vorübergegangen ...dachte zuerst ok noch ne show einlage, aba die kiwara warn scheinbar echt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.