FIRST VIENNA FC 1894- FC A11 Rapid Oberlaa 8:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wieder kommt ein unschuldiger, weil wirtschaftlich wehrloser Verein auf die Hohe Warte und wartet darauf, von uns verprügelt zu werden, so forumuliert es jedenfalls Dr.D. in seinem Blog, anlässlich des Interviews mit Kleer.

Den Hirschstettenberichten zufolge ist es hingegen eine Frage der Zeit, dass uns ein so wehrloser Verein auch mal eine Watschn gibt, alles möglich im Fußball Vielleicht ist es ja am 4.Mai so weit, hoffentlich nicht, denn ausgerechnet ich bei meiner frühjährigen Premiere würd die 1. Niederlage sehen.

Schiri der Partie: Dr. Safak Barmaksiz

Spiel der 1b im Herbst: 1:1

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Wieder kommt ein unschuldiger, weil wirtschaftlich wehrloser Verein auf die Hohe Warte und wartet darauf, von uns verprügelt zu werden, so forumuliert es jedenfalls Dr.D. in seinem Blog, anlässlich des Interviews mit Kleer.

Den Hirschstettenberichten zufolge ist es hingegen eine Frage der Zeit, dass uns ein so wehrloser Verein auch mal eine Watschn gibt, alles möglich im Fußball Vielleicht ist es ja am 4.Mai so weit, hoffentlich nicht, denn ausgerechnet ich bei meiner frühjährigen Premiere würd die 1. Niederlage sehen.

Schiri der Partie: Dr. Safak Barmaksiz

Spiel der 1b im Herbst: 1:1

Dein spätes Einsteigen erinnert mich (ohne Parallelen wohlgemerkt) an ...

Schönwetterfans von früher, welche schon während den Spielen ihre Frust und Alltagsleiden an den Umstehenden ausließen, diese mit ihrer Schlechte-launestimmung ansteckten, sie in Gespräche verwickelten, davon erzählten, wie toll nicht alles früher war, oft erst gratis in der zweiten Hälfte dazu kamen und bei Niederlagen etc nach den Spielen fast schon zufrieden meinten, 

..."No, hob I das .net g'sogt".

Ja, solche gab es zu Hauf, vielleicht nicht unbedingt was speziell Wienerisches damals, aber - im Nachhinein aus der zeitlichen Distanz betrachtet - sehr amüsant.

Damals konnte ich nicht schmunzeln...:kopfball::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wieder kommt ein unschuldiger, weil wirtschaftlich wehrloser Verein auf die Hohe Warte und wartet darauf, von uns verprügelt zu werden, so forumuliert es jedenfalls Dr.D. in seinem Blog

:lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na endlich!!
Das Spiel wurde von der ersten bis zur letzten Minute Ernst genommen und in jeder Spielsituation mit Nachdruck agiert.
Es war eine Freude der Mannschaft zuzusehen wie sie mit Elan und Spielwitz agierte.Anscheinend wurde dem Team ordentlich die Leviten gelesen.
Grosses Kompliment der gesamten Mannschaft!

MOTM:Mensur Kurtisi, hoffentlich kann man mit ihm auch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mmh, der Gegner war schwach, mit Ausnahme der Goalies. Viele Schlampigkeiten im Passspiel, vergebene Chancen en masse, v.a. in der 2. HZ, dazu, muß man auch sagen, unterirdisches Schiriteam - unterm Strich hätte es heute zweistellig erden MÜSSEN!

MOTM: natürlich Kurtisi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
up the Bohs schrieb vor 3 Minuten:

Mmh, der Gegner war schwach, mit Ausnahme der Goalies. Viele Schlampigkeiten im Passspiel, vergebene Chancen en masse, v.a. in der 2. HZ, dazu, muß man auch sagen, unterirdisches Schiriteam - unterm Strich hätte es heute zweistellig erden MÜSSEN!

MOTM: natürlich Kurtisi!

Wenn ich mich nicht verzählt habe gab es 8 Abseitstore, davon waren zumindest 2 regulär, womit die Zweistelligkeit drin gewesen wäre.

Vielleicht war der Gegner heute schwächer, dennoch wurde in der ersten Hälfte so mancher Angriff wieder viel zu kompliziert gespielt und erzwungen, oft bot sich vor allem der linke Flügel an, wurde aber immer wieder übersehen. In der zweiten Hälfte lief dann alles viel flüssiger - auch das Bier :D!

Die Schiedsrichterleistung naja - nicht erwähnenswert bei dem Ergebnis, Abpfiff um 20:44!? Und ich glaube nicht dass die 2.HZ verfrüht angepfiffen wurde....

Wermutstropfen - Babadostu wieder verletzt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MOTM: Kurtisi, da geh ich mit,

Negativer Höhepunkt des heutigen "Spiels" war aber der Zwischenfall zwischen Anhängern und Vereinsverantwortlichen danach am Vorplatz. Was die Ursache betrifft kann ich nur spekulieren, deswegen lass ichs auch; Kim Krisch bemüht sich schließlich auch mit Unterstützung des Bruders um Deeskalation. Nach dem Auffahren der Gendarmarie und etlichen Zeugenbefragungen löst sicht das Ganze auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

motm: Kurtisi (aber auch Baldia, Lenko, Kindig etc. stark)

die Schieds- und insbesondere die Linienrichterleistung war katastrophal, man hat uns mindestens 2-3 reguläre Treffer zu Unrecht aberkannt, weil die Herren schlichtweg die Abseitsregeln nicht kennen , auch das ist ein Grund mehr für uns, diese Liga ehebaldigst hinter uns zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kim schrieb vor einer Stunde:

Die Schiedsrichterleistung naja - nicht erwähnenswert bei dem Ergebnis, Abpfiff um 20:44!? Und ich glaube nicht dass die 2.HZ verfrüht angepfiffen wurde..

5 oder 6 Wechsel und pünktlichst abgepfiffen! Der Schiri hat sich für 1 Jahr U 9 qualifiziert...

Ich stoppe ja immer die Spielzeit mit!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube heute muss man einfach nur danke sagen! allem voran natürlich die wanderers!!!, unbeschreiblich, aber auch die restliche organisierte fanszene, antifa döbling, plüschponybande&urban group: einfach nur DANKE! so etwas in der 5.liga erleben zu dürfen ist einfach unbeschreiblich!weltklasse :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.