Misere - Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Nicht, wenn er wie bei uns am Gängelband hängt.

Ruttensteiner, dieser Top-experte, holt dann Zsak und Gregerl.

 

Kann durchaus passieren, da muss ich dir Recht geben. Vielleicht sollte ich diese Option überdenken.

Was aber das Gängelband betrifft bleib ich bei meiner Meinung, es braucht einen Sportdirektor, dem Krätschmer durch und durch vertraut. Alles andere wird enden wie bisher.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Interessant auch dass kein einziges medium FW zur sportlichen misere nach dem gestrigen match befragt. Auf sky gestern mk vor u nach dem spiel vor der kamera. In sport am sonntag soeben ein orf-bericht - wieder nur mit mk :ratlos: 

Habens ihm einen maulkorb verpasst dass er nicht noch mehr unqualifizierten schas von sich gibt od bitten die Medien ihn einfach nicht um interviews?! Gerade ER wäre ja angeblich der zuständige fürs sportliche ....sagt man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Interessant auch dass kein einziges medium FW zur sportlichen misere nach dem gestrigen match befragt. Auf sky gestern mk vor u nach dem spiel vor der kamera. In sport am sonntag soeben ein orf-bericht - wieder nur mit mk :ratlos: 

Habens ihm einen maulkorb verpasst dass er nicht noch mehr unqualifizierten schas von sich gibt od bitten die Medien ihn einfach nicht um interviews?! Gerade ER wäre ja angeblich der zuständige fürs sportliche ....sagt man

aus sicht der medien ja auch verständlich. weiss ja keiner was passiert wenn er auszuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

aus sicht der medien ja auch verständlich. weiss ja keiner was passiert wenn er auszuckt

Am Ende haut er noch einem eine in die Goschn, der eloquente Herr Sportdirektor. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb am 29.4.2018 um 19:21 :

Am Ende haut er noch einem eine in die Goschn, der eloquente Herr Sportdirektor. 
 

Najo, dann wäre er sicher nicht mehr SD.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Gizmo schrieb vor einer Stunde:
Am Ende haut er noch einem eine in die Goschn, der eloquente Herr Sportdirektor. 
 
 

Würde bei Manchen vermutlich nicht schaden.

vermutlich kannst deshalb eine gewisse Sympathie für ihn nicht verbergen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich kannst deshalb eine gewisse Sympathie für ihn nicht verbergen default_smile.gif

Meine Sympathie beruht auf seiner Vergangenheit als Spieler bei uns und nicht auf seine Karriere beim Nationalteam oder als Sportdirektor.
Aber ich freu mich für dich, dass du mit den Reportern des ORF zufrieden und ihnen wohlgesonnen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Meine Sympathie beruht auf seiner Vergangenheit als Spieler bei uns und nicht auf seine Karriere beim Nationalteam oder als Sportdirektor.
Aber ich freu mich für dich, dass du mit den Reportern des ORF zufrieden und ihnen wohlgesonnen bist.

Meist sympathisiere ich mit mit Opfern von tätlicher Gewalt, ja.
Muss ja nicht jeder so halten. Kenne genug die sich auf die Schenkel klopfen wenn einer eine in die Goschn kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist sympathisiere ich mit mit Opfern von tätlicher Gewalt, ja.
Muss ja nicht jeder so halten. Kenne genug die sich auf die Schenkel klopfen wenn einer eine in die Goschn kriegt.

Beim ersten Satz bin ich bei dir.
Warum du aber die Schenkelklopfer mit deiner Aussage "am Ende haut er einen dann noch eine in die Goschn" suchst, erschließt sich mir nicht.
Und ja ich hab mich zb gefreut als Fink Pariasek und Hackmair VERBAL drübergfahrn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Und ja ich hab mich zb gefreut als Fink Pariasek und Hackmair VERBAL drübergfahrn ist.

Aber manchen würds halt laut dir vermutlich auch nicht schaden, wenns eine in die Goschn kriegen wie  du uns weiter oben dargelegt hast.
Verbal ist eine ganz andere Sache. Wobei VERBAL bei Fink und Wohlfahrt auch zwei komplett unterschiedliche Welten sind. Erstere hat mich auch oft amüsiert und gefreut. Zweitere eher zum fremdschämen veranlasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchen würds halt laut dir vermutlich auch nicht schaden, wenns eine in die Goschn kriegen wie  du uns weiter oben dargelegt hast.
Verbal ist eine ganz andere Sache. Wobei VERBAL bei Fink und Wohlfahrt auch zwei komplett unterschiedliche Welten sind. Erstere hat mich auch oft amüsiert und gefreut. Zweitere eher zum fremdschämen veranlasst.

Gut das war von mir zu polemisch geschrieben. Es schadet nicht, wenn gewissen Personen einmal "ordentlich drübergfahrn" wird (verbal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.