Eishockey Weltmeisterschaft 2018


revo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
ozzy schrieb vor 56 Minuten:

unglaublich was berger teilweise von sich gibt :facepalm: znene hat er mittlerweile schon angesteckt. 

Znehnalik war immerschon die größere Katastrophe der beiden. Dieses weinerliche Gejammere ununterbrochen ist nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mir ist schon klar dass man technisch und spielerisch nie mit einer Mannschaft wie Schweden mithalten kann. Der körperliche Unterschied ist aber ebenfalls gewaltig und da frag ich mich schon ob das nicht aufholbar wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kam leider wie erwartet. Zwischen uns und den Schweden liegen l Welten. Ohne Madlener wären wir auch nicht mit 0:7 davongekommen.

Ab Freitag zählts dann.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb am 5/8/2018 um 18:40 :
Manu_Graz schrieb am 5/8/2018 um 17:13 :
Also auf anderen Seiten steht überall dass diese Regelung nur in Kraft tritt wenn Slowakei auch letzter wird.

Siehe hier:

https://hockey-news.info/oeehv-so-funktioniert-die-abstiegsregelung-bei-der-wm/

Slowakei bisher deutlich stärker und auch verdient in Führung.
 

Okay ich hab das so interpretiert dass die zwei Schlechtesten gesamtgesehen absteigen...

dürfte auch so stimmen.

Modus: Die Top Vier beider Gruppen steigen ins Viertelfinale auf, die beiden Mannschaften mit den wenigsten Punkten (können auch aus der selben Gruppe sein) steigen in die WM der Division 1A (B-WM) ab und werden durch die beiden Aufsteiger Großbritannien und Italien ersetzt. Die Slowakei kann als WM-Gastgeber 2019 nicht absteigen.

http://sport.orf.at/stories/2293564/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 11 Minuten:

dürfte auch so stimmen.

Modus: Die Top Vier beider Gruppen steigen ins Viertelfinale auf, die beiden Mannschaften mit den wenigsten Punkten (können auch aus der selben Gruppe sein) steigen in die WM der Division 1A (B-WM) ab und werden durch die beiden Aufsteiger Großbritannien und Italien ersetzt. Die Slowakei kann als WM-Gastgeber 2019 nicht absteigen.

http://sport.orf.at/stories/2293564/

Offenbar steht das bei IiHF schon länger und gemeint sind die beiden Gruppenletzten.

Heute das erste sehr wichtige Spiel gegen die Franzosen am Nachmittag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gegen Frankreich gibts glaub ich nichts zu holen, bei Weissrussland hab ich schon ein weitaus besseres Gefühl. Rechne aber trotzdem mit dem Abstieg, zu oft .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schöner Treffer, bessere Mannschaft bisher, kann nur eine Niederlage werden. :D 

revo schrieb Gerade eben:

Schöner Treffer, bessere Mannschaft bisher, kann nur eine Niederlage werden. :D 

Oida, revo ... 

Ausgleich Sekunden nach dem Posting ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.