Eishockey Weltmeisterschaft 2018


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Strafe am Ende war wieder typisch..

Mit einem Punkt zu starten ist schon großartig, jetzt darf man mal gegen die direkten Konkurrenten nicht auslassen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herrliches Comeback. Ohne dem Kniecheck des NHLers wär das Spiel vermutlich schon gelaufen... Draufgabe wär jetzt noch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb Gerade eben:

Die Stafe am Ende war wieder typisch..

Mit einem Punkt zu starten ist schon großartig, jetzt darf man mal gegen die direkten Konkurrenten nicht auslassen.

gg die spielt man aus meiner Sicht erst nächste Woche Fr und Sa

wie befürchtet in der verlängerung waren die Schweizer stärker.

Aber villeicht ist der 1 pkt noch sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt schon, verdienter Sieger und wir sind mit dem Punkt auch glücklich.

Beim letzter letzten A-WM haben wir in OT gegen die Schweizer gewonnen und sind dann trotzdem abgestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem wir eh immer mit rund 100 Punkten absteigen, brauchen wir einen  ersten Punkt wie einen Bissen Brot. Ich schiele allerdings frech auf zwei Punkte.

Wird wieder typisch östererichisch: Unerwartete Punkte gegen stärkere Gegner und dann gegen die direkten Konkurrenten verlieren und absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frankreich holt schlussendlich einen klaren 6-2 Sieg im Duell unserer Konkurrenten.

SÜdkorea wie erwartet chancenlos gegen Finnland.

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft hat gegen die Schweiz das gezeigt, was ich mir erhofft habe. Der Punkt ist natürlich ein netter Zusatz. Heute wirds hoffentlich nicht zu bitter werden.

ps. Die 1 Spiele Sperre gegen den Schweizer für das Foul an Strong ist absolut lächerlich. Könnt fast ein Dops Urteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.