SV Mattersburg - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Es ist schade, dass es 11 Verletzte braucht, um mit solch einer Aufstellung aufs Feld zu gehen. Mit etwas Mut hätte man das auch schon früher machen können. Wie man gesehen hat, waren die Vorbehalte von Schmidt gegenüber den Jungen haltlos. Ich denke er hat sich selber damit geschadet, sein Ziel (Platz 7 und Vertragsverlängerung) zu erreichen. Jetzt muss er weiter zittern.

Es hat mich besonders gefreut, dass es ohne den Rückpassgott auch offensiv einige Aktionen gegeben hat. Auf das mussten wir lange verzichten. Auf jeden Fall waren das 3 Punkte, die mich besonders gefreut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.