[N]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
FAKseit1983 schrieb vor 9 Minuten:

man muss sich jetzt wirklich wünschen, daß das so weitergeht bis saisonschluß.

wohlfart muss sich schleichen. das ist sein werk. 

wir bekommen ja trotzdem die kugel nicht rein. 

monschein ist ein konterstürmer. wenn überhaupt. friese is weder konter noch stürmer, noch sonst iwas.

Monschein aber leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:
Normalerweise musst du 3/4 des kaders rausschmeissen. Dazu noch FW der den scheiss zu verantworten hat
 

Wer hat FW zu verantworten?

Ich fürchte, dass das unser System zu verantworten hat. Wir holen immer nur Leute, die „die österreichische Liga schon kennen“, was dann de facto in den meisten Fällen dazu führt, dass alte Haberer von denjenigen, die schon drinnen sind, geholt werden und die Kompetenz außen vor bleibt. Und solange sich das nicht ändert, wird es auch keine wesentliche Verbesserung geben. Wenn ich die Alternativen zum Letsch höre, die gerade im Gespräch sind, dann wird mir ja eh schon schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

:laugh: :laugh: :laugh:....

war sooooo was von klar und trotzdem gab es tatsächlich noch einige Verblendete die ernsthaft dachten Austria Wien schafft es noch sich auf den 5ten Platz zu brunzen.

Jetzt ist man auf Platz 7 und die Lachnummer der Bundesliga,möchte mich bei den Verantwortlichen recht herzlich bedanken die es Wohlfahrt ermöglicht haben zu beweisen wie man mit Ansage grandios scheitert.....

Das Abo für die neue Generali-Arena geht postwendend zurück,mir ist meine Lebenszeit zu kostbar um sie für diese elendige Hundstruppe zu vergeuden.....

Austria Wien gerade mal mittelmaß...Vereine wie Lask,Admira und sogar Mattersburg erfolgreicher....da kann m,an sich nur noch für diesen Verein genieren...aber Hauptsache ein neues Stadion wo man dann maximal vor 5000 Leuten spielt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.