[N]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

man muss sich jetzt wirklich wünschen, daß das so weitergeht bis saisonschluß.

wohlfart muss sich schleichen. das ist sein werk. 

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Wir sind hinten einfach eine Katastrophe. Wenn wir es schaffen vorne so weiterzuspielen und hinten stabil zu werden, würde es gar nicht so schlecht aussehen. 

wir bekommen ja trotzdem die kugel nicht rein. 

monschein ist ein konterstürmer. wenn überhaupt. friese is weder konter noch stürmer, noch sonst iwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das schlimme ist, dass ich mich nicht einmal mehr ärgern kann darüber, weil man es ja jetzt eh schon gewohnt ist...

Nur ein paar Gedanken: 15. Niederlage im 32. Spiel, also fast die Hälfte der Spiele verloren. Die bisher meisten Niederlagen seit der Einführung des aktuellen Bundesliga-Modus waren damals 16. Das werden wir auch noch schaffen. Trainer haben wir schon ausgetauscht. Daran liegt es also offensichtlich nicht. Daher müssen jetzt einige Versager ausgemistet werden. Ich würde beim Wohlfahrt anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:
Normalerweise musst du 3/4 des kaders rausschmeissen. Dazu noch FW der den scheiss zu verantworten hat
 

Wer hat FW zu verantworten?

Watzke und der rest der versoffenen vom Task orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.