[L] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Bitte um Aufklärung, war das nicht bitte ein Foul an Venuto?

Einfach scheixxe. Naja, ab gehts ins Donauplex essen mit Freunden.

Ja war ein klares Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

7. Platz, echt super...

Aber mit Scheissengeher und ein paar Perspektivspieler aus Armenien und Burundi schaut es nächstes Jahr sicher besser aus...????????????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
InnVie schrieb Gerade eben:

Klares Foul an Venuto, meiner Meinung nach. Glaube aber, AG hat noch mit dem Schiri diskutiert und er hats nicht wirklich mitbekommen...

Über das braucht man sich nicht aufregen. Das Auftreten der Mannschaft macht einem aber um so wütender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bisasam schrieb Gerade eben:

Über das braucht man sich nicht aufregen. Das Auftreten der Mannschaft macht einem aber um so wütender!

Ganz klar - bin ich voll bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Harkam ist und bleibt für mich der Dreckschiri Nr. 1

Tja, bis zu der Elfersituation hat er auch ganz gut gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Über das braucht man sich nicht aufregen. Das Auftreten der Mannschaft macht einem aber um so wütender!

Im Grunde hast du recht. Aber in unserer derzeitigen Situation sind zwei massive Fehlentscheidungen einfach nicht zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.