31. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz vs. Kapfenberger SV


TheDid

Recommended Posts

Weltklassekicker

Schon ein Wahnsinn diese Szene, es passt einfach genau zu dieser Seuchensaison. 

Ich bin jetzt mal gespannt ob bei dem ein oder anderen nicht unter der Woche eine Suspendierung ins Haus flattert. Die Planungen für das nächste Jahr müssten ja eigentlich schon in einem fortgeschrittenen Stadium sein, da sollte man ja schon bei dem ein oder anderen Wissen dass es keine Vertragsverlängerung geben wird. Ich denke man würde damit auch ein Zeichen setzen, dass es eben auch jetzt nicht egal ist sich komplett hängen zu lassen.

Hoffentlich gibts in Ried kein Debakel, ich denke wenn das eintritt wirds dort ungemütlich für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sam Hawkens schrieb vor 39 Minuten:

Schon ein Wahnsinn diese Szene, es passt einfach genau zu dieser Seuchensaison. 

Ich bin jetzt mal gespannt ob bei dem ein oder anderen nicht unter der Woche eine Suspendierung ins Haus flattert. Die Planungen für das nächste Jahr müssten ja eigentlich schon in einem fortgeschrittenen Stadium sein, da sollte man ja schon bei dem ein oder anderen Wissen dass es keine Vertragsverlängerung geben wird. Ich denke man würde damit auch ein Zeichen setzen, dass es eben auch jetzt nicht egal ist sich komplett hängen zu lassen.

Hoffentlich gibts in Ried kein Debakel, ich denke wenn das eintritt wirds dort ungemütlich für die Spieler.

Und was bringts wenn du jetzt wen suspendierst? Die mit den langen verträgen wird das nicht kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trainer kann einem auf alle Fälle leid tun. Entschuldigt sich praktisch schon wöchentlich für den Charakter mancher Spieler. Es muss einen totalen Umbruch geben.  Mit dieser Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf. Das hat weniger mit dem ballesterischen Eigenschaften der Spieler zu tun, wie eh Sageder gg Liefering anmerkte, sondern mit der Mentalität. Viele Spieler in unserer Mannschaft sind faul und machen nur das allernötigste. Koita, auch wenn sich einige wegen den vergebenen Chancen aufgeregt haben, haut sich wenigstens voll rein um auch mal eine positive Kritik anzubringen. Wenn man da den Leihvertrag verlängern könnte, wär das nicht schlecht.

Ansonsten muss man in der Sommerpause einen Totalumbruch vornehmen und viel Teambuilding betreiben. Da sind mir zuviele Einzelkämpfer auf dem Platz. Keiner fightet für den anderen, wenn der mal einen Fehler macht. Da bleibt man lieber blöd im Mittelfeld stehen bei Ballverlust. War ja nicht der eigene Fehler, für was zurücksprinten. Unser Mittelfeld ist so träge, dass es einer Sau graust.

Im Übrigen brauchen wir einen Spieler, der den anderen am Platz den A. aufreißt bei kollektivem Schwermut. Die Rolle will leider auch keiner übernehmen. Eine Wander.... wie Rodnei ist da nicht die Lösung.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In diesem SKY-Video sieht man aber auch sehr deutlich, was Schiedsrichter Dominik Ouschan alles nicht gesehen hatte.

Den brutalen und vorsätzlichen Ellbogencheck von Rangel gegen Daniel Kerschbaumers Kopf hätte er nicht einmal mit Gelb geahndet, wenn sich Kerschbaumer nicht "gewehrt" hätte und Ouschan für beide Gelb geben "musste". Das war meiner Meinung nach eine klare Rote.

Bei der Szene zum 2:0 rutscht David Sencar ohne Chance auf den Ball mit aufgestellter Sohle voll gegen die Wade von Stefan Haudum, sodass seine Abwehr misslingt und Rangel angeschossen wird, von dem der Ball dann ins Tor springt. Ein klares Stürmerfoul und kein Tor.

Bei der letzten Chance von Mamby Koita vergräbt sich Mladen Jutric in seinem Hosenbund, hält ihn zurück und reißt ihn letztendlich nieder. Klarer Elfer.

Der Schiedsrichter war langzeitverletzt und kam von seinem erst zweiten Spiel (in der Vorarlbergliga) ohne Spielpraxis nach Linz. Pech für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Minuten:

In diesem SKY-Video sieht man aber auch sehr deutlich, was Schiedsrichter Dominik Ouschan alles nicht gesehen hatte.

Den brutalen und vorsätzlichen Ellbogencheck von Rangel gegen Daniel Kerschbaumers Kopf hätte er nicht einmal mit Gelb geahndet, wenn sich Kerschbaumer nicht "gewehrt" hätte und Ouschan für beide Gelb geben "musste". Das war meiner Meinung nach eine klare Rote.

Bei der Szene zum 2:0 rutscht David Sencar ohne Chance auf den Ball mit aufgestellter Sohle voll gegen die Wade von Stefan Haudum, sodass seine Abwehr misslingt und Rangel angeschossen wird, von dem der Ball dann ins Tor springt. Ein klares Stürmerfoul und kein Tor.

Bei der letzten Chance von Mamby Koita vergräbt sich Mladen Jutric in seinem Hosenbund, hält ihn zurück und reißt ihn letztendlich nieder. Klarer Elfer.

Der Schiedsrichter war langzeitverletzt und kam von seinem erst zweiten Spiel (in der Vorarlbergliga) ohne Spielpraxis nach Linz. Pech für uns.

 

Bei aller liebe...der war gestern aber sicher nicht schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Minuten:

In diesem SKY-Video sieht man aber auch sehr deutlich, was Schiedsrichter Dominik Ouschan alles nicht gesehen hatte.

Den brutalen und vorsätzlichen Ellbogencheck von Rangel gegen Daniel Kerschbaumers Kopf hätte er nicht einmal mit Gelb geahndet, wenn sich Kerschbaumer nicht "gewehrt" hätte und Ouschan für beide Gelb geben "musste". Das war meiner Meinung nach eine klare Rote.

Bei der Szene zum 2:0 rutscht David Sencar ohne Chance auf den Ball mit aufgestellter Sohle voll gegen die Wade von Stefan Haudum, sodass seine Abwehr misslingt und Rangel angeschossen wird, von dem der Ball dann ins Tor springt. Ein klares Stürmerfoul und kein Tor.

Bei der letzten Chance von Mamby Koita vergräbt sich Mladen Jutric in seinem Hosenbund, hält ihn zurück und reißt ihn letztendlich nieder. Klarer Elfer.

Der Schiedsrichter war langzeitverletzt und kam von seinem erst zweiten Spiel (in der Vorarlbergliga) ohne Spielpraxis nach Linz. Pech für uns.

die miese SR Leistung juckt mich aufgrund des sicheren Klassenerhaltes nicht im Geringsten. Viel diskussionwürdiger ist das Auftreten unserer Elf, in der der Großteil der Spieler eigentlich um die Vertragsverlängerung fighten müsste. Am Feld siehts aber so aus, dass die alle schon woanders unterschrieben haben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kapfenberg hat halt den kämpf angenommen und unsere Mimosen haben sich somit die schneid abkaufen lassen. normalerweise müsste genau unsere Mannschaft so auftreten und nicht jammern sondern kämpfen...aber Genau das machen sie eben nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb am ‎29‎.‎04‎.‎2018 um 06:41 :

Krone:

32532743rm.png

Wieder mal Unsinn von der Krone. Nicht Gorenzel hat die Mannschaft zusammengestellt, sondern Schmied. Sosehr wir diesem dankbar sein müssen, dass er uns letzte Saison den Arsch gerettet hat - mit dem ÖFB-Altach-Hin- und Her und dem Beharren auf den "Helden" vom Frühjahr 2017 (die damals so sehr ans Limit gingen, dass sie sich dann im Herbst reihenweise schwer verletzten) hat er uns keinen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.