Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Es geht gegen die Veilchen aus Favoriten. Da man im Cup nicht mehr vertreten ist, bleibt wohl doch nur noch der Strohhalm 5. Platz. Im Grunde muss man auf sich selber schauen und darf der Konkurrenz nur wenig Aufmerksamkeit schenken, da trifft es sich gut, dass die Austria einer unserer direkten Konkurrenten ist.

Danke @Steffo für die Erstellung des Threads.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinnspartie!

Kuster schaut beim 1. Tor mMn nicht wirklich gut aus + harte Entscheidung weiterspielen zu lassen bei Seidls Einleitung zum Siegtor aber egal Sieg is Sieg!

Wenn jetzt die Admira nicht voll punktet ham wir vlt wirkli no a Chance aufn 5. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Diese Saison gleich 2x Auswärts gegen die Sauproleten zu gewinnen ist wirklich ein Traum :D

Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Glück doch ?

Es ist eh ein Wahnsinn und ich bin auch sehr glücklich über die 2, nur bin ich grundsätzlich der Meinung, dass jetzt wos um fast nix mehr geht die Spieler spielen sollten die nächstes Jahr noch da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein geiles Spiel, hat zwar viele nerven gekostet aber der Sieg am Ende hat echt gut getan, am heimweg haben sich dann noch ein paar veilchen wichtig gemacht aber unsere Schals habens nicht bekommen. Stimmung gegen Ende hin war auch ziemlich gut. Wenn das die nächsten spiele so weiter geht wird der traum war und wir spielen Europa *.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Toll, dass wir gewonnen haben, so bleibt uns der Strohhalm noch mindestens eine Runde erhalten.

Source schrieb vor 2 Stunden:

Es ist eh ein Wahnsinn und ich bin auch sehr glücklich über die 2, nur bin ich grundsätzlich der Meinung, dass jetzt wos um fast nix mehr geht die Spieler spielen sollten die nächstes Jahr noch da sind.

Prevljak ist unser mit Abstand bester Stürmer, deswegen wird er wohl auch bis zum Ende spielen dürfen. Bei Okugawa wäre ich mir gar nicht so sicher ob er vielleicht nicht doch noch ein Jahr bleibt. Er hat bewiesen, dass er das Format eines Bundesligaspielers hat, aber für Salzburg reicht es (noch) nicht. Sofern er bleiben möchte, kann ich mir einen Verbleib vorstellen.

 

Monster-Boy schrieb vor 2 Stunden:

Kuster schaut beim 1. Tor mMn nicht wirklich gut aus + harte Entscheidung weiterspielen zu lassen bei Seidls Einleitung zum Siegtor aber egal Sieg is Sieg!

Ich bin gerade im Auto gewesen, als sie das im Radio verkündet haben. Da hat er von einem ganz schweren Patzer gesprochen und das er sich den Ball selbst hinein befördert. Das hat aber so gar nicht gestimmt, aber klar den sollte man schon halten nur so dramatisch ist es auch nicht gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hätte mir nicht gedacht, dass man das Spiel noch für sich entscheiden kann. Defensiv fand ich es nicht so solide, man hat der Austria viel zu viele Räume gegeben, selbst wieder einige Sitzer ausgelassen. Und klar war es vor dem Siegestreffer eigentlich ein Foul  von Seidl, aber das ist mir sowas von wuascht :D eigentlich passt das genau so! Es müssten noch an die 10 Spiele auf diese Weise zu unseren Gunsten entschieden werden, wenn man bedenkt wie viele krasse Schiedsrichterentscheidungen gegen Mattersburg bei Spielen gegen die Austria in der gesamten Bundesligagsschichte(inkl. Cup) ergangen sind. Dreimal die Austria in einer Saison schlagen, davon 2x auswärts ist schon nicht schlecht :)

Schade halt, dass auch die Admira wieder gewonnen hat.. Am Ende werden uns wohl genau die beiden Punkte abgehen, die man gegen St. Pölten liegen hat lassen :/ solange es aber rechnerisch möglich ist, sollte man trotzdem noch alles versuchen um das Unmögliche möglich zu machen! Sprich nächste Woche die Altacher möglichst hoch besiegen! 

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ja das von Seidl sollte man schon pfeifen. Auf der anderen Seite gehört dem Mondschein eine Rote Karte. Ich bin mir aber sicher, dass der dafür nachträglich nicht gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
V.Carter schrieb am 29.4.2018 um 01:30 :

 

Schade halt, dass auch die Admira wieder gewonnen hat.. Am Ende werden uns wohl genau die beiden Punkte abgehen, die man gegen St. Pölten liegen hat lassen :/ solange es aber rechnerisch möglich ist, sollte man trotzdem noch alles versuchen um das Unmögliche möglich zu machen! Sprich nächste Woche die Altacher möglichst hoch besiegen! 

War eh eine knappere Kiste, als das Ergebnis zeigt in der Südstadt. Und mit Altach habt ihr am Wochenende die leichtere Übung als wir bei der Austria. Abgesehen davon: wie viele Jahre haben Mattersburg und die Admira gegen den Abstieg gespielt - und wie fein ist es jetzt, wo wir um Europa spielen, ist mir so deutlich lieber!!! Denke, das das direkte Duell den Ausschlag geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admirabert schrieb vor 48 Minuten:

War eh eine knappere Kiste, als das Ergebnis zeigt in der Südstadt. Und mit Altach habt ihr am Wochenende die leichtere Übung als wir bei der Austria. Abgesehen davon: wie viele Jahre haben Mattersburg und die Admira gegen den Abstieg gespielt - und wie fein ist es jetzt, wo wir um Europa spielen, ist mir so deutlich lieber!!! Denke, das das direkte Duell den Ausschlag geben wird. 

Ja das in jedem Falle :D

Ihr habt aber eh erst kürzlich EL Quali gespielt, von da her wärs nach der langen Zeit schon sehr geil für uns wieder einmal ein internationales Spiel bestreiten zu dürfen,va nach dem Herbst ist es eh schon ein Wunder, dass man noch immer die theoretische Chance hat :)

Ja bin mir auch relativ sicher, dass wir gegen Altach gewinnen. Traue euch aber durchaus zu, bei der Austria was zu holen.. Für die geht's um nicht mehr viel. Hoffe halt trotzdem auf einen Punkteverlust eurerseits, da nur mehr so die Chance auf Platz 5 gegeben ist. Das wäre dann ein richtig geiles Spiel unser direktes Duell :)

Aber selbst wenn wir das für uns entscheiden würden, wird es sich wohl knapp nicht mehr ausgehen :/ mit Salzburg und Lask warten am Ende noch die beiden aktuell stärksten Teams der Liga.. Der Admira kann man hingegen durchaus zutrauen gegen Sturm und St.Pölten was zu holen.. Es müsste also maW sehr viel für uns laufen, damit wir euch den 5.Platz noch abringen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.