123. ordentl. Generalversammlung des FVFC 1894


Recommended Posts

Knows how to post...

Statutenänderungen:

Die Vienna Supporters schicken nach Rücksprache mit dem Verein morgen Mittag eine gesammelte Liste an Fragen, Unklarheiten, Vorbehalte, kurz alles wo ihr euch nicht sicher seid oder was ihr ablehnt, zu den Statutenänderungen an den Verein.

Bitte schickt mir eure Punkte per Direktnachricht, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Roche schrieb vor 41 Minuten:

Statutenänderungen:

Die Vienna Supporters schicken nach Rücksprache mit dem Verein morgen Mittag eine gesammelte Liste an Fragen, Unklarheiten, Vorbehalte, kurz alles wo ihr euch nicht sicher seid oder was ihr ablehnt, zu den Statutenänderungen an den Verein.

Bitte schickt mir eure Punkte per Direktnachricht, danke.

danke für eure anstrengungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Roche schrieb vor 4 Stunden:

Statutenänderungen:

Die Vienna Supporters schicken nach Rücksprache mit dem Verein morgen Mittag eine gesammelte Liste an Fragen, Unklarheiten, Vorbehalte, kurz alles wo ihr euch nicht sicher seid oder was ihr ablehnt, zu den Statutenänderungen an den Verein.

Bitte schickt mir eure Punkte per Direktnachricht, danke.

ich habe die Fragen direkt an die Supporters geschickt unter [email protected]

und als PN an dich

 

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für die Kommentare, ich habe die Liste an den Verein geschickt. Sollte es Rückfragen vom Verein geben die ich nicht beantworten kann, dann melde ich mich möglicherweise noch bei euch.

 

Bitte schickt mir eine Direktnachricht, wenn ihr die Liste haben möchtet. (Wer mir bereits Punkte geschickt hat, der bekommts automatisch)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sehe viele Änderungen sehr kritisch und derzeit noch nicht wirklich nachhaltig für den Verein. Da hoffe ich um einiges an Erläuterung, aber mein (persönliches) Vertrauen in die derzeitige Vereinsführung ist mittlerweile eh schon ziemlich beschädigt, sodass ich hier nicht wirklich rational an die Sache rangehen kann.

Viel Änderungen sind für mich im Kontext "moderner Fußball" jedoch normal und gängig. Verstehe allerdings nicht ganz warum genau jetzt in der 5.Liga zu solchen (drastischen) Schritten greifen zu müssen. Dazu nimmt man sich hiermit etwas die "Einmaligkeit" des Vereins und rutscht etwas ins Beliebige rein.

Bin gespannt ob bei der GV vernünftig erläutert wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Noch bevor Roche Fragen sammelte, hab ich via E-Mail eine Frage an den Verein geschickt und heute Antwort bekommen, die Antwort fiel voll zu meiner Zufriedenheit aus..:clap:

gings u.a. um 1.2.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 20 Minuten:

Was verstehst nicht, 1.2. der Statuten wirst ja kennen, sie bleiben nun so und werden nicht geändert.:winke: Kapischo?

N                       D                n                l               ?

a                        u                 i                e

c                                           c               s

h                                           h               e

r                                            t                n

i

c

h

t

e

n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich die einladung zur generalversammlung neuerlich per mail erhalten. aus dieser werde ich weiterhin nicht schlau:

  • wir sollen das präsidium entlasten
  • aber neuwahl ist in der tagesordnung nicht vorgesehen
  • obwohl die zweijährige amtsperiode, für die das präsidium ende juni 2016 gewählt wurde, in kürze ausläuft (zwei mitglieder dieses präsidiums sind zwischenzeitlich aus dem gremium ausgeschieden - richard kristekund gerhard krisch; robert hammerl und mario herzog gehören dem präsidium weiter an). ergänzend dazu wurden christina toth und kurt svoboda bei der gv 2017 neu ins präsidium gewählt. 

weshalb also die entlastung? weshalb keine wahl? oder haben wir 2017 das gesamte präsidium neu gewählt und ich habe das vergessen? dann brauchen wir aber erst recht keine entlastung...

wie auch immer, das stimmalter ist nunmehr korrekt. 

5b0422ddacde9_Einladungordentliche28.5_2018.thumb.jpg.73cf35b05926eee5146e0fb47962679b.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zudem ist die ordentliche Generalversammlung bei Anwesenheit der Hälfte aller stimmberechtigten Mitglieder (bzw. ihrer Vertreter) beschlussfähig und nicht bei einem Viertel

#itüpferlreitenende :)

bearbeitet von Döblinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.