[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Alles zum bitteren 2:0 hier rein. 

Da ist doch einiges gegen uns gelaufen.  Normal jammere ich Schirientscheidungen nicht allzuviel nach, aber Handstor gefressen, Elfer nicht bekommen. Darüberhinaus an die Stange ... verdammt, da wäre mehr drin gewesen. 

 

AAAABER!!! Es gibt noch ein Rückspiel und Marseille ist zu knacken ...  ein 4:1 würde reichen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bevor die Suderei jetzt an- bzw. weitergeht:
Unsere Burschen haben gerade gegen Marseille in Marseille mit 2 : 0  verloren.
Marseille ist aktuell 4. In der französischen Liga und hat am 12.4. dieses Jahres eine Mannschaft namens RB Leipzig mit 5 : 2 untergehen lassen.
Lasst uns diese Burschen feiern, sie haben es verdient!
Und: Das Rückspiel kommt noch!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Danke UEFA dass man für unser Spiel wieder so einen unfähigen Hinterwäldlerschlumpf aus seiner Höhle holt..... mehr hab ich dazu eigentlich im Moment nicht zu sagen - würd nur ne Sperre geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.