[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin trotz miserabler Ausgangslage heute durchaus optimistisch. Denke, es wird trotz 0:2 beim Rückspiel auf die Defensive ankommen. Ein Gegentor wäre wohl fatal. Aber ein 1:0 für uns könnte vor ausverkauftem Haus eine Euphorie am Platz auslösen, und bei der dann herrschenden Stimmung wäre das für Marseille bestimmt nicht leicht. Übermächtig sind die ohnehin nicht.
Leiner gestern für mich bester Mann am Platz. Eine unglaubliche Entwicklung! Es scheint, als ob er von Spiel zu Spiel was neues dazulernt. Das Solo vor seinem Linksschuß war Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 2 Minuten:

Bin trotz miserabler Ausgangslage heute durchaus optimistisch. Denke, es wird trotz 0:2 beim Rückspiel auf die Defensive ankommen. Ein Gegentor wäre wohl fatal. Aber ein 1:0 für uns könnte vor ausverkauftem Haus eine Euphorie am Platz auslösen, und bei der dann herrschenden Stimmung wäre das für Marseille bestimmt nicht leicht. Übermächtig sind die ohnehin nicht.
Leiner gestern für mich bester Mann am Platz. Eine unglaubliche Entwicklung! Es scheint, als ob er von Spiel zu Spiel was neues dazulernt. Das Solo vor seinem Linksschuß war Weltklasse!

Kika oder Leiner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses eine Auswärtstor hätte es schon sein dürfen. Trotzdem

An alle Besserwisser, Suderanten, Zweifler: Bin selbst einer der Kritischen, der oft in Waldorf & Statler Manier im eigenen Channel deftig herumpöbelt, aber ich glaube nicht nur, nein, ich bin überzeugt, dass wir OM aus dem Stadion schießen können. 

Netter Vorsprung, wird aber trotzdem für sie zu wenig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Noch dazu Elfer + gelb rot für Lopez!!! Meine Meinung!

ab+ schrieb vor 7 Minuten:

Dieses eine Auswärtstor hätte es schon sein dürfen. Trotzdem

An alle Besserwisser, Suderanten, Zweifler: Bin selbst einer der Kritischen, der oft in Waldorf & Statler Manier im eigenen Channel deftig herumpöbelt, aber ich glaube nicht nur, nein, ich bin überzeugt, dass wir OM aus dem Stadion schießen können. 

Netter Vorsprung, wird aber trotzdem für sie zu wenig sein. 

JA!!!! Genau!!!!

Die werden bei uns was erleben!!!

Elfer war zu geben + Gelb Rot für Lopez!!!:angry:

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
TheSoccerExpert schrieb vor 8 Stunden:

ein 4:1 würde zwar wieder reichen aber ,man kann nicht davon ausgehen dass wir das wiederholen...Ich finds schade weil wir sicher mindestens gleichwertig wenn nicht besser als Marseille sind. Die waren 13 heute mit dem Referee. War mir eigentlich sicher er bessert seinen Fehler aus von dem Hands Tor der ersten Hälfte und dann gibt der Wahnsinnige 2x nach dem noch immer keinen Strafstoss....das war schon grenzwertig parteiisch heute.

du bist ein Kasperl.. Wieviele Gelben Karten habts gestern bekommen? Da waren genug Fouls wo es Gelbe Karten geben hätte müssen.. Also hör auf mit den 13 Mann..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
redbulls7 schrieb vor 6 Minuten:

Noch dazu Elfer + gelb rot für Lopez!!! Meine Meinung!

JA!!!! Genau!!!!

Die werden bei uns was erleben!!!

Elfer war zu geben + Gelb Rot für Lopez!!!:angry:

was genau war am Elferfoul gelbwürdig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein Kasperl.. Wieviele Gelben Karten habts gestern bekommen? Da waren genug Fouls wo es Gelbe Karten geben hätte müssen.. Also hör auf mit den 13 Mann..

 

 

 

Selbst García sagt, dass der SR auf deren Seite war.

 

Wenn man ein Handstor bekommt und zumindest einen klaren Elfer nicht bekommt (und da kann man dann eventuell auch Gelb-Rot für Lopes geben), kann man sich wohl über den SR aufregen. Dagegen sind die gelben Karten ja nichts.

 

Marseille hat das Optimum rausgeholt und Glück mit dem SR, daran ändern auch ein paar nicht gegebene Gelbe nichts. Sieht eigentlich auch jeder so, bis auf ein paar Leute mit Marseille-Sympathien.

 

Für mich hatte das Rijeka-Ausmaße. Und je öfter ich die Zusammenfassung und Analysen auf neutralen Seiten lese, desto angefressener bin ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, die berühmte Nacht darüber geschlafen, fühlt sich noch immer Sch**sse an :D

ABER:

Auch wenn man während dem Spiel oftmals, berechtigt und auch mal unberechtigt, Spieler am liebsten an die Wand klatschen würde, ich bin trotzdem sehr stolz auf die Mannschaft und vor allem die Leistung 2. HZ.

Und was einfach ein Wahnsinn ist: wir haben eine spanische Mannschaft (aktuell keine Topmannschaft, aber trotzdem mit einigen sehr sehr feinen Kickern), eine deutsche Spitzenmannschaft und eine italienische Spitzenmannschaft in K.O. - Spielen ausgeschaltet. Und wir haben gegen eine französische Spitzenmannschaft eine tadellose Auswärtspartie gespielt, waren eine HZ besser, der Gegner hatte am Ende sogar mehrfach  Krämpfe. Und zu guter Letzt wurden wir noch krass vom Schiedsrichter  benachteiligt. Man sieht also schon auf welchem Niveau wir teilweise jammern,

Ich würde soweit gehen, dass es über dem Level von Dortmund, Lazio und Marseille noch 8 - 10 Vereine gibt in Europa, die stärker einzuschätzen sind. Aber gleich dahinter auf dem Level kann eine österreichische (!!) Mannschaft leistungsmäßig mithalten. Alleine diese Tatsache kann einen Fan nur stolz machen.....

Rückspiel wird schwer, aber die Messe ist noch nicht gelesen. Spielverlauf muss halt wieder passen, aber vielleicht kommt das Glück, das wir gestern nicht hatten, zurück. Gegentor wäre diesmal aber fataler als gegen Lazio, also ich würde es bedacht angehen. Weil selbst wenn es in der 70. 0:0 steht, frag nach bei Rom wie schnell es gehen kann :clever:

Unabhängig vom Ausgang, es wäre halt sooooo enorm wichtig dass uns nicht 5-6 Spieler wegbrechen, weil ich trau dieser Truppe wirklich auf in der CL Quali was zu. Weil so K.O - Duelle wie jetzt bringen dich einfach auch im Kopf weiter, wäre also schade wenn wir im Sommer wieder fast bei 0 starten müssten!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Selbst García sagt, dass der SR auf deren Seite war.

 

Wenn man ein Handstor bekommt und zumindest einen klaren Elfer nicht bekommt (und da kann man dann eventuell auch Gelb-Rot für Lopes geben), kann man sich wohl über den SR aufregen. Dagegen sind die gelben Karten ja nichts.

 

Marseille hat das Optimum rausgeholt und Glück mit dem SR, daran ändern auch ein paar nicht gegebene Gelbe nichts. Sieht eigentlich auch jeder so, bis auf ein paar Leute mit Marseille-Sympathien.

 

Für mich hatte das Rijeka-Ausmaße. Und je öfter ich die Zusammenfassung und Analysen auf neutralen Seiten lese, desto angefressener bin ich.

 

ich habe nie gesagt das Marseille kein Glück hat aber das er unser 13 Mann ist schon wieder was ganz anderes. Das Gelbe Karten nix ändern ist so sicher nie ganz abzusprechen. In Mittelfeld wurde oft genug der Konter unterbrochen und das geht solange bis man schon die Gelbe hat.

Ich lasse es fix ned zu wenn man Marseille in dieses Licht redet. Als würden wir nur dank Schiri gewinnen.. Wie war das nochmal bei euch im Cup gegen Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie gesagt das Marseille kein Glück hat aber das er unser 13 Mann ist schon wieder was ganz anderes. Das Gelbe Karten nix ändern ist so sicher nie ganz abzusprechen. In Mittelfeld wurde oft genug der Konter unterbrochen und das geht solange bis man schon die Gelbe hat.

Ich lasse es fix ned zu wenn man Marseille in dieses Licht redet. Als würden wir nur dank Schiri gewinnen.. Wie war das nochmal bei euch im Cup gegen Mattersburg?

Hab dich eigentlich als konstruktiven User in Erinnerung. Wen interessiert Mattersburg hier? Natürlich hatten wir extremes Glück und der SR hat Mattersburg benachteiligt. Nur wen interessiert das jetzt bei diesem Spiel, oder hat der Schotte diese Entscheidungen kompensiert?

Aber man kann es sowieso nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Selbst García sagt, dass der SR auf deren Seite war.

 

Wenn man ein Handstor bekommt und zumindest einen klaren Elfer nicht bekommt (und da kann man dann eventuell auch Gelb-Rot für Lopes geben), kann man sich wohl über den SR aufregen. Dagegen sind die gelben Karten ja nichts.

 

Marseille hat das Optimum rausgeholt und Glück mit dem SR, daran ändern auch ein paar nicht gegebene Gelbe nichts. Sieht eigentlich auch jeder so, bis auf ein paar Leute mit Marseille-Sympathien.

 

Für mich hatte das Rijeka-Ausmaße. Und je öfter ich die Zusammenfassung und Analysen auf neutralen Seiten lese, desto angefressener bin ich.

 

THIS!!! ich darf es mir jetzt nicht mehr anschauen denn...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

 

Als würden wir nur dank Schiri gewinnen.. Wie war das nochmal bei euch im Cup gegen Mattersburg?

Also komm, das kannst dir sparen. Hast die Partie anscheinend nicht gesehen.

Bisher dachte ich du seist ein angenehmer Gesprächspartner, aber was ist das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Noobody schrieb vor 6 Minuten:

Ich lasse es fix ned zu wenn man Marseille in dieses Licht redet. Als würden wir nur dank Schiri gewinnen.. Wie war das nochmal bei euch im Cup gegen Mattersburg?

Soweit ich mich erinnern kann, gab es da auch einige notwendige Karten nicht. Sonst wäre das Spiel gar nie so knapp geworden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.