[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Und wer bist du? Geh mir nicht am sack und geh dahin wo du herkommst.

Patz komm runter lass ihn.Wird schon wir können das noch biegen zu Hause.Und wenn nicht hatten wir eine Geile EL Saison.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marseille war heute wirklich nicht extrem stark.

Wie gesagt, ich fand Wolf heute richtig schlecht. Hat gefühlt 10 Fehlpässe gespielt, eine schlechte Übersicht bewiesen, eine schlechte Ballannahme gehabt und eben diese Foul vor dem 1:0 begannen. Da kann man Walke aber auch eine gewisse Schuld zuweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Fand die Leistung ansonsten speziell in HZ 2 schwer in Ordnung, Marseille hatte eine herausgespielte Torchance und diese eiskalt genützt, abgesehen davon Salzburg defensiv sicherer als gegen Lazio. Im Mittelfeld hatte man heute mmn so seine Probleme, da wurden zu viele Zweikämpfe verloren und zu viele ungenaue Pässe gespielt. Trotzdem hätte das auch problemlos anders ausgehen können, in den entscheidenden Situationen hatte man halt heute nicht das nötige Glück, das man z.b. noch gegen Lazio daheim hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hinzuzufügen muss ich auc eines.

Mir kam Marseille ab Minute 70 ziemlich k.o vor. Vl lag es auch daran das man angst hatte vorm Gegentor. Weil nach vorne ging man echt kein Risiko mehr ein. Jedenfalls schwer zu sagen aber Marseille spielt permanent mit denselben Spielern und es geht noch immer um die CL in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das tor von thauvin btw: der geht ohne seine hand nicht ins tor/richtung boden. unfassbar, aber das kann man wirklich schwer sehen, va wenn man das ganze getümmel im strafraum im auge haben muss. heute war wieder mal ein oaschtag was pech betraf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pennraugion schrieb vor einer Stunde:

Der Schiri wollte nicht, dass wir verlieren.

Ich halte nichts davon, "auf dem Schiri herumzureiten".
Wir hatten heuten einfach nicht das Spielglück, waren nicht "auf Höhe" und fertig. An einem anderen Tag geht das Spiel 1:1 aus (mit exakt den gleichen Schirientscheidungen) an einem anderen gewinnen wir das sogar (mit den gleichen Schirientscheidungen)

der Schiri ist wahrscheinlich Celtic Fan und hat mit uns noch eine Rechnung offen:D ODER  Er kanns einfach nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Doodler schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ans finale.

Ausgangsposition aber nochmal schwerer als gegen Lazio. Ein 3:1 würde z.B nicht mehr reichen und ein 2:0 auch nur zur Verlängerung. Und jedes Mal wird man wohl auch nicht solche Kaliber mit 4:1 abschießen. Unsere Mannschaft wird natürlich nochmal alles raushauen, aber das wirds wohl gewesen sein. Ich glaub kaum, dass sich das drehen lässt. Ewig Schade. Heut wäre viel mehr drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Zweikämpfen waren wir heute allgemein ziemlich unterlegen, das zeigt auch die ZK-Bilanz (CC, Hwang und auch Schlager haben zB keinen einzigen ZK gewonnen). Wolf war da sogar noch einer der besseren Spieler, hat auch die meisten Zweikämpfe aller Salzburger bestritten (20/Quote: 40 Prozent)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Patz komm runter lass ihn.Wird schon wir können das noch biegen zu Hause.Und wenn nicht hatten wir eine Geilw EL Saison.

Kp es stimmt halt das wir heute einfach schlecht waren. So hat man sich kein EL Finale verdient. Punkt. Aus.

Jeder der das anders sieht ist ein Heuchler.
Unser Super mini Jugo Hannes Wolf soll sich wirklich hinterfragen..

Es nervt in so einem Spiel so infantil aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@OoK_PS

Natürlich ist PSG die stärkste Kraft in Frankreich. Bei den Ausgaben müssen sie mindestens den Titel holen.

Dennoch gab es in Frankreich noch nie dese heftige Rangelei um den CL Platz. Selten oder das erste mal ist es der Fall, dass Monaco, Lyon und Marseille diese Konstanz zeigen bzgl. Siege. Also die sog. Nudelliga zeigt heuer schon das diese Mannschaften Qualitäten besitzen.

Da ist die Deutsche Liga eher ein guter Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Letztendlich darf man bei all dem (verständlichen) Frust nicht vergessen dass es sich immerhin um ein Europa-League Halbfinale gehandelt hat in dem wir Österreich durchaus anständig vertreten haben.

Und wie einige hier schon angemerkt haben, aus ist es erst wenn es aus ist. Und auch dann können wir mit erhobenem Haupt aus der Sache rausgehen, denn immerhin haben wir in dieser Saison den Fixplatz für die Champions-League für Österreich erspielt (den wir nächste Saison gefälligst zu holen haben). 

So oder so ist es eine saugeile Saison, und den Cup holen wir eh auch noch. Und jetzt mag ich nicht mehr über vergebene Chancen oder unfähige Pfeifenköpfe aus Schottland nachdenken!

Habe fertig.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wolf fand ich gar nicht so schlecht: hat (grenzwertig) gekämpft, auch Bälle erobert und halbwegs verteilt UND dabei an sehr VIELEN Aktionen beteiligt.

Wirklich richtig schlecht und von Beginn bis Ende völlig von der Rolle: Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.