[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Anfänger
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Zwischen keine Glanzleistung und Scheisse gibt s halt auch noch was

Der Graubereich hat sich in deinem initialen Beitrag leider nicht so herauskristallisiert "Schwache Leistung-geh scheißen" @anderen User

bearbeitet von lfc 8.xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sehr bitter, Salzburg war fast 60 Minuten die bessere Mannschaft und es hätte 2x Elfmeter geben können....aufgrund des Hnads Tors  zur Führung wäre es sogar Pflicht gewesen den zu geben,,,extrem schwacher Schiedsrichter, oder besser formuliert, er wollte dass wir verlieren weil er hat auch den zweiten nicht gegeben den  an auch geben kann und zusätzlich vor dem 1:0 Fouls gegeben die keine waren. Mehr Heimschiedsrichter kann man eigentlich nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ist schon gut.. als wäre der Schiri nur auf einer Seite schlecht gewesen. Da fehlten deutlich 3-4 Gelbe Karten aber soll so sein.

Und ich muss über einige Aussagen deutlich lachen. Es ist definitiv nicht einfach ein Halbfinale zu bespielen und besonders nicht wenn beide Teams sich gegenseitig neutralisieren wollen.

OM spielte heute ohne gelernten DM - Lopez und Sanson waren schon sehr "riskant". Man merkte da deutlich das man nach vorne teilweise angst hatte. Salzburg hat sich ja dann auch etwas zurückgezogen weil man beim stand von 1:0 genau nichts verloren hat und die chance mehr denn je lebte.

Diese entbehrlichen vergleiche mit Lazio oder sonstwem ist dumm. Marseille kann auch ned sagen das Bilbao(auswärts) und Braga viel härtere Gegner waren.

 

Beide Mannschaften sind zurecht in Halbfinale und man sah deutlich wieso. Ich bleibe bei der Aussage das Atletico und Arsenal genau auf selben Niveau sind aktuell. Sie haben mehr Klasse aber die alleine zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

sehr bitter, Salzburg war fast 60 Minuten die bessere Mannschaft und es hätte 2x Elfmeter geben können....aufgrund des Hnads Tors  zur Führung wäre es sogar Pflicht gewesen den zu geben,,,extrem schwacher Schiedsrichter, oder besser formuliert, er wollte dass wir verlieren weil er hat auch den zweiten nicht gegeben den  an auch geben kann und zusätzlich vor dem 1:0 Fouls gegeben die keine waren. Mehr Heimschiedsrichter kann man eigentlich nicht mehr sein.

war Salzburg nicht 150 Minuten besser? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Schiri wollte nicht, dass wir verlieren.

Ich halte nichts davon, "auf dem Schiri herumzureiten".
Wir hatten heuten einfach nicht das Spielglück, waren nicht "auf Höhe" und fertig. An einem anderen Tag geht das Spiel 1:1 aus (mit exakt den gleichen Schirientscheidungen) an einem anderen gewinnen wir das sogar (mit den gleichen Schirientscheidungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.