[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Wolf is halt der größte Vogel der rumrennt, wsl ist ihm wichtiger was er für eine Unterhose anhat und wie seine Frisur sitzt als seine miserable Leistung.

Bisschen reflektieren sollte man schon können.

Und viele wollen sich hier auf den Schiedsrichter rausreden, klar war er scheiße, aber man muss halt sagen dass das alles tatsachentenetscheidungen sind und damit muss man halt leben..is einfach so. Zuerst an die eigene Nase fassen.
Hwang und Wolf waren heute eine Vorgabe..

Du bist auch eine Vorgabe... Unglaublich "reflektiert" deine Postings..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spätestens seit Malmö wissen wir, dass ein 2:0 zwar ein gutes, aber auch ein ganz gefährliches Ergebnis ist!

Die werden das in Salzburg ähnlich angehen, wie heute in der 2. HZ, um nur ja kein Tor zu kassieren und werden hoffen, bei den Standards zuschlagen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pengsti schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg war heute leider schwach das stimmt, Marseille habe ich aber ganz und gar keine Klasse besser gesehen .. das 2-0 war trotzdem glücklich

Genaueres Passspiel. Mehr Ruhe am Ball. Bessere Bewegung ohne Ball. Flüssigeres Kombinationsspiel, besseres Gegenpressing, Umschaltspiel. +++ all das auf das ganze Spiel bezogen machte Marseille eine Klasse stärker. 

Für mich ist es gelaufen, obwohl noch ein Spiel aussteht. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir das noch drehen sollten. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich auf

- ASB Parkplatzparty

- legendäre 4 Minuten

Vier Minuten brauchma gar nicht - Drei sollten schon reichen für zwei Tore! :yes:

Dann spiel mas in die Wand und kurz vor Schluss machma das 3:0!

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieso, aber ich bin gerade irgendwie gar nicht wirklich angefressen. 

Natürlich hat heute einiges nicht gepasst: Wolf hatte einen schlechten Tag, generell die gesamte Mannschaft war heute nicht auf der Höhe, war irgendwie nicht konzentriert. Dann bekommst du einen Elfer nicht und hast auch noch einen Stangenschuss. Da hat alles gegen uns gespielt eigentlich. 

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft das im Rückspiel nochmal drehen kann. Zumindest eine Verlängerung wäre schon sehr fesch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb Gerade eben:

Die Hütte wird sowas von brennen. Ich bin jetzt richtig heiß. Es wäre nicht das erste Mal, dass wir ein 2:0 in einem Europacup-Rückspiel drehen.

Und wir haben auch schon bewiesen, dass man mit dieser Ausgangslage scheitern kann. Alles noch drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hurns Sch-ORF (wie immer - mal wieder):

"Unmittelbar davor hatten die „Bullen“ zum zweiten Mal mit einer Referee-Entscheidung Pech: Maxime Lopez hatte Lainer im Strafraum gelegt, doch Referee Collum sah kein Elfmeterfoul. "

Warum schreibt der Vollkoffer das nicht so wie es ist: Schiri-FEHLENTSCHEIDUNG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.