[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
red pack schrieb vor 1 Minute:

Das die UEFA immer solche schwachen Schiris nur findet. Der gehört auf den Mond geschossen. 

Schottische Liga sagt eh schon alles, ich verstehs einfach nicht warum immer irgendwelche Schiris aus 5. klassigen Ligen für solche Spiele hergenommen werden. Dasselb bei der WM wo dann plötzlich welche aus Mali oder Neuseeland pfeiffen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
red pack schrieb vor einer Stunde:

Das die UEFA immer solche schwachen Schiris nur findet. Der gehört auf den Mond geschossen. 

der darf halt sonst nur Hearts gegen die Rangers pfeifen:D Die Besetzung muss man echt nicht kapiern in einem Halbfinale^^. Schirileistung hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb Gerade eben:

Lehrgeld gezahlt. 

schwache Aufstellung, schwaches Spiel, schwache Defensive, schwaches coaching. Afoch Oasch. Marseille hat genau nix gezeigt!

Drecks referee ich hoffe er kann gute schlafen.

Ich hab keine Lust mehr. Gute Nacht.

Das ist der Patz, den ich kenne :D

Nächsten Donnerstag geben wir einfach Vollgas und wenns so sein soll, dann verabschieden wir uns halt erhobenen Hauptes aus dem Europacup!

Alles easy und wie du selber gesagt hast - das hier gerade ist bereits die Draufgabe! 

 

Außerdem sind wir noch nicht weg. Bin grad wieder ein wenig optimistischer als vor 5 Minuten ;) 

 

PS: Den Elfer kann man trotzdem nicht übersehen und da lass ich es nicht gelten, dass man dem Schiri keine Schuld geben darf. Dass er nicht die alleinige Schuld trägt ist schon klar - denke das liest man auch raus aus meinem Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Das war doch bitte kein schwaches Spiel. Die Aufstellung war vielleicht nicht optimal, aber an Wolf ist es sicher nicht gelegen.normal geht dieses Spiel 1:1 aus...

Berisha, Hwang spielen normal mindestens eine Klasse besser, 2 HZ war ok, 1 HZ ganz schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Ganz schwaches Spiel von Salzburg, so ehrlich muss man sein. Marseille eine Klasse besser, vorallem cleverer gespielt.

Kann ich nicht unterschreiben, inwiefern Marseille eine Klasse besser gewesen sein soll. In einem EL Halbfinale braucht man eben auch das Quäntchen Glück in den entscheidenden Situationen, das hatte man nicht. Dass man Marseille vor über 70.000 Zuseher nicht nieder spielen wird, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was man gesehen hat ist halt auch, dass Marseille auch nur Marseille ist, die vierte Kraft in einer Liga, wo es genau ein wirklich starkes Team gibt. Daher gibt es sicher Chancen, das noch zu drehen. Allzu groß sind sie nicht, aber OM ist definitiv keine Übermannschaft. Lazio hat mich wesentlich mehr beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Marseille merkte man, dass sie bloß kein Auswärtstor kassieren wollten. Das ist ihnen gelungen. Im Gegensatz zu den bisherigen Gegnern hatte Marseille eine gute Balance von taktischer und individueller Klasse. Das relativ frühe Tor spielte ihnen zusätzlich in die Karten, wenns länger 0:0 gestanden wäre, dann wäre Marseille vermutlich nervöser geworden.

Von RBS wars keine Sternstunde. Speziell zu Beginn waren sie nicht im Spiel, da waren viele unnötige Fouls drinnen. Der Stangenschuss war natürlich bitter und könnte unterm Strich das Zünglein an der Waage sein.

Trotzdem sollte man nicht traurig sein: Die Bullen hatten in den bisherigen Partien durchaus auch Ballglück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

Ganz schwaches Spiel von Salzburg, so ehrlich muss man sein. Marseille eine Klasse besser, vorallem cleverer gespielt.

Hast du ein anderes Spiel gesehen!?Wir waren die bessere Mannschaft, mit etwas Glück und einem anderen Schiedsrichter verlierst du das Spiel sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.