[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Lehrgeld gezahlt. 

schwache Aufstellung, schwaches Spiel, schwache Defensive, schwaches coaching. Afoch Oasch. Marseille hat genau nix gezeigt!

Drecks referee ich hoffe er kann gute schlafen.

Ich hab keine Lust mehr. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Alles zum bitteren 2:0 hier rein. 

Da ist doch einiges gegen uns gelaufen.  Normal jammere ich Schirientscheidungen nicht allzuviel nach, aber Handstor gefressen, Elfer nicht bekommen. Darüberhinaus an die Stange ... verdammt, da wäre mehr drin gewesen. 

 

AAAABER!!! Es gibt noch ein Rückspiel und Marseille ist zu knacken ...  ein 4:1 würde reichen :)

 

Der Schiri ist nur bedingt Schuld, dass es diesmal nicht gelaufen ist. Das Handstor kann man kaum sehen, der übersehene Elfer war natürlich Mist. Marseille war nicht gut, ihr aber heute leider auch nicht besser. Hab schon miserablere Schirileistungen gesehen. Webb im WM-Finale z.B. Hilft euch natürlich nicht, aus dem Spiel wäre aber in HZ 2 auch ein Tor möglich gewesen, da Marseille eigentlich Null gezeigt hat. Es scheint nicht jeden Tag die Sonne, vom Himmel fallen tut sie aber auch eher selten und daher geht da schon noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
lfc 8.xx schrieb Gerade eben:

wenigstens hat Atletico mit 100 Mann noch das Auswärtstor geschossen. Im schlimmsten Fall wärs dann nicht ganz so bitter für uns. Atletico im Finale zu biegen würd ich schon in die Kategorie nicht machbar einordnen

Najo das ist der Name gegen den man spielt. Ein Finale erreicht man ja nicht unsonst - gewisse Leistungen müssen da schon passen - da kannst auch als underdog im Finale groß aufspielen. Wie gesagt - ein Finale erreichst net ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fazit: sehr passable Leistung, viel besser als zB auswärts in San Sebastian, aber wenn das Spielglück und der Schiri nicht auf deiner Seite sind, kannst ewig und 3 Tage spielen.

Seh trotzdem noch realistische Chancen, Lazio war in den Kontern zig mal gefährlicher und das hat auch nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitteres Spiel, zumal da eigentlich viel mehr drinnen gewesen wäre.

schade, jetzt einmal noch reinhauen und dann kann man mit erhobenem Haupt die internationale Bühne verlassen. Wer hätte das gedacht, dass wir so weit kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leute, sind wir ehrlich: 2:0 auswäts ist ok gegen marseille. Auch wenn das ergebnis nicht sooo optimal ist, wir waren mehr als nur auf augenhöhe gegen marseille, die waren halt eiskalt bei ihren chancen und wir halt nicht. Es ist trotzdem noch was möglich fürs rückspiel, deshalb können wir eh zufrieden sein mit dem ergebnis. Da geht noch was. Marseille ist gut, aber wir auch. Beliiiiievn, halbfinale, schlager von anfang an und lazio 2.0. Alles noch möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider kein guter Tag der Salzburger. 

Erst gg. Ende dann bisso besser geworden. Die zwei Tore sind leider recht billig gefallen. Das mim Elfer ist einfach nur bitter :(

Egal! 

Im Rückspiel ist mMn trotzdem noch was drinnen. Einfach wieder auf die Tugenden KONZENTRIEREN und kämpfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 2 Minuten:

Ganz schwaches Spiel von Salzburg, so ehrlich muss man sein. Marseille eine Klasse besser, vorallem cleverer gespielt.

Salzburg war heute leider schwach das stimmt, Marseille habe ich aber ganz und gar keine Klasse besser gesehen .. das 2-0 war trotzdem glücklich

 

Dazu pennt Walke beim 1-0 (das irregulär war) und Ramalho beim 2:0... Gulbrandsen fehlt 1 cm zum Tor und ein Elfer hätts auch geben müssen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.