[LIVE] Marseille - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Wichtig wäre jetzt die ersten Minuten nach der Pause heil zu überstehen, da ist bei uns meistens Polen offen^^..... eventuell bald Guli/Taki für Hwang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Je öfter man die Wiederholung beim Tor sieht, desto beschissener sieht Walke aus :(

Ich denke mir, er hat auf den direktschuss auf die kurze spekuliert und war dann genau den schritt zu spät

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leute, alle mal kopf hoch! 1:0 passt zur halbzeit, zweite häfte sind wir IMMER besser als in der ersten Hälfte, rose wird denen schon das richtige sagen in der halbzeit, wie gesagt, hoffentlich ab jz schlager statt wolf. 

GEMMMMMMMMMAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Je öfter man die Wiederholung beim Tor sieht, desto beschissener sieht Walke aus :(

Walkes Stärken liegen halt auch auf der Linie, beim rausgehen ist er eher wie ein Payer seinerzeit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Freistoß war extrem stark geschossen.
Genau in den Raum, wo der Goalie in Millisekunden erkennen muss, ob er hinkommt oder besser stehen bleibt.

Weiß nicht, ob das ein wirklicher Fehler ist.

Dass der Typ dann aber zur Eckfahne köpfen würde, aber stattdessen mit der Hand den Ball ins Tor umleitet, nervt mich mehr.

2. Hz geht trotzdem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.