[LIVE] Marseille - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Einfach a bissl aufwecken und den kopf klar machen, dann wird das schon. Marseille spielt jetzt echt net sooo org.

Fraglich ob sie nicht mehr können oder ob das Taktik ist, weil sie kein Auswärtstor kassieren wollen.

Ich vermute, dass sie in der 2. Hz ein zweites "einfaches" Tor suchen werden (paar Freistöße schinden, Flanken, Distanzschüsse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Quelle putain de partie de nous.

Hatte mir nichts ausgerechnet, aber dass wir hauptsächlich an uns selbst scheitern statt am Gegner ist auch ned notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marini schrieb vor 1 Minute:

Ja, es ist eigentlich echt ein wunder, dass die erst 1:0 führen...

Wie bitte? 

Marseille spielt doch bei gott net überragend. Salzburg einfach sehr unkonzentriert und ungenau. Wolf mMn körperlich a bissak zu schwach und Hwang hat einfach keinen guten Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 1. Wolf bitte raus. Spielt nur Fehlpässe, kann sich den Ball nicht annehmen etc. 2. Hwang auch unter der Erwartung. 20 Minuten in der zweiten Hälfte spielen lassen, wenn er nix zusammen bringt, dann Guli rein. 3. Jedem in der Kabine eine Watschen geben. DAS IST EL HALBFINALE! Aufwachen!! Technische Fehler abstellen, Raum besser decken und konzentrierter spielen!! 

Auswärtstor wäre sehr sehr wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leider auch noch nicht das Vertrauen, ähnlich wie in Rom. Die Spieler schieben nicht nach und die Anspielstationen bei Ballgewinn sind einfach unzureichend. Dann halt einfach zu verteidigen und Marseille kompromisslos in den ZK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unsere offensiv wirkliiiiich harmlos. Aber im vgl zu lazio ist marseille bei weitem nicht so gefährlich - da geht was! Vorallem sieht man, was ginge wenn man fokussiert presst und dann zu ende spielt!  

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

marseille schon sehr fein am ball. wir sind bisher überhaupt nicht im spiel - hwang ein totalausfall bis jetzt.

mir kommt ausserdem vor, dass marseille spritziger, agiler und allgemein körperlich stärker wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Klar, nur rennts nicht immer so wie gegen Lazio. Schauen was in Hz 2 noch passiert.

Schon richtig, aber es ist halt nur 1 Tor und heimstark sind wir auch extrem. Aber ja, mal HZ2 abwarten. 
Mich ärgert so ein Gegentor einfach, bei der Linie die der Schiri an den Tag legt muss er das nicht pfeifen, dass Walke mal wieder durch die Luft segelt wie eine Schwalbe auf Valium und dann am Ende auch das Handspiel keiner sieht..... da kommt dann halt viel Mist zusammen.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.