SV RIED - FC Liefering


themanwho

Recommended Posts

come on you boys in green

war seit längerer zeit echt wieder eine ansehnliche partie. endlich wurde von der ersten minute an gekämpft und gerackert, spielerisch war auch eine verbesserung zu sehen.

weiter so, die hoffnung lebt wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich wurde Weißenböck nicht zu spät installiert, sehr starke Leistung. Ein X in Hartberg wäre jetzt optimal, dann habt ihr Platz zwei wieder selbst in der Hand. 

Ein Sieg in Hartberg wäre eigentlich noch optimaler, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern einmal mehr bestätigt: gegen Gegner, die selber spielen wollen, tun wir uns viel leichter als gegen die Wattenss und Kapfenbergs dieser Welt.

Pauschallob an alle.

Bitter, dass Haring UND Boateng (und Marcos) gegen BWL stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
themanwho schrieb vor 34 Minuten:

Gestern einmal mehr bestätigt: gegen Gegner, die selber spielen wollen, tun wir uns viel leichter als gegen die Wattenss und Kapfenbergs dieser Welt.

Pauschallob an alle.

Bitter, dass Haring UND Boateng (und Marcos) gegen BWL stehen. 

IV haben wir noch genug im Kader: Reifeltshammer, Reiner, Hingsamer, Miletic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In irgendeiner Weise hat mich unser Spielstil am Freitag sehr stark an den der Hartberger erinnert.

Nah am Mann und gefühlt immer knapp vorm Gegner am Ball

 

Offensichtlich das richtige Mittel, um in dieser Liga diese engen Spiele für sich zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Reifeltshammer ist für mich absolut kein Qualitätsverlust gegenüber Haring, dazu macht er uns bei Ecken viel gefährlicher

Nicht umsonst haben am Freitag Haring und Boateng gespielt, einfach weil sie heuer trotz all ihrer Schwächen unsere beiden besten IV sind. Und wenn beide fit sind, müssen sie auch spielen. 

Nicht nur vom Gefühl her, hier einige statistische Fakten:
* Haring gewinnt 66.82% seiner Luftduelle, Reifeltshammer nur 38.1%.
* Haring gewinnt außerdem 64.31% seiner Zweikämpfe insgesamt, Reifeltshammer nur 55.56%.
* Bei der Passgenauigkeit bei kurzen Pässen sind beide fast gleich auf, Haring bei 80.36% und Reifeltshammer bei 81.55%. 
* Mit Reifeltshammer holen wir 1.14 Punkte/Spiel, mit Haring 1.79 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Reifeltshammer ist für mich absolut kein Qualitätsverlust gegenüber Haring, dazu macht er uns bei Ecken viel gefährlicher

Für mich ist Haring unser bester Innenverteidiger. Bei den Ecken ist Reifi allerdings gefährlicher, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jelly schrieb vor 2 Stunden:

In irgendeiner Weise hat mich unser Spielstil am Freitag sehr stark an den der Hartberger erinnert.

Nah am Mann und gefühlt immer knapp vorm Gegner am Ball

 

Offensichtlich das richtige Mittel, um in dieser Liga diese engen Spiele für sich zu entscheiden

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, aber da hatte ich den Eindruck, dass wir einfach körperlich stark überlegen waren. Da hat man gemerkt, dass die Lieferinger hald in Wirklichkeit eine Jugendmannschaft sind. Die sind technisch und fußballerisch top, aber es fehlt an Erfahrung und körperlicher Robustheit.
Mit dem gleichen Spielstiel, werden wir es zum Beispiel gegen Innsbruck, sehr viel schwerer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, aber da hatte ich den Eindruck, dass wir einfach körperlich stark überlegen waren. 

Das war mein exakter Kommentar zum Spezl, als die Teams eingelaufen sind. Im Schnitt war unsere Truppe wohl überspitzt formuliert 10 kg schwerer und 10 cm größer. 

Edit: es waren 5.7cm und 6,8kg welche wir ihnen im Schnitt überlegen waren wenn man nach den offiziellen Werten geht. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Nicht umsonst haben am Freitag Haring und Boateng gespielt, einfach weil sie heuer trotz all ihrer Schwächen unsere beiden besten IV sind. Und wenn beide fit sind, müssen sie auch spielen. 

Nicht nur vom Gefühl her, hier einige statistische Fakten:
* Haring gewinnt 66.82% seiner Luftduelle, Reifeltshammer nur 38.1%.
* Haring gewinnt außerdem 64.31% seiner Zweikämpfe insgesamt, Reifeltshammer nur 55.56%.
* Bei der Passgenauigkeit bei kurzen Pässen sind beide fast gleich auf, Haring bei 80.36% und Reifeltshammer bei 81.55%. 
* Mit Reifeltshammer holen wir 1.14 Punkte/Spiel, mit Haring 1.79 Punkte. 

Bis auf die Luftduelle jetzt aber auch nicht soo der Unterschied. Interessant ist natürlich der Punkteschnitt, wobei man sagen muß dass sich Harings Punkteschnitt auch ziemlich ins Negative verwandeln würde wenn man nur das Frühjahr hernimmt, andrerseits auch Harings Bilanzen wahrscheinlich ziemlich viel besser wären wenn man nur den Herbst nimmt. Woher hast du solche Statistiken? Hab das schon ein paar mal gegoogelt und finde aber nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.